Ipad Air 2 unterstreicht Buttontext

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipad Air 2 unterstreicht Buttontext

    Guten Morgen,
    ich habe hier ein iPad Air 2, welches den Textinhalt meiner Buttons einfach unterstreicht. Auf allen anderen iPads sind die Texte aber nicht unterstrichen und so soll es eigentlich auch nicht sein.
    Auf allen iPads läuft iOS 8.1.2 .
    Gibt es da irgendwelche Hardware Komplikationen?

    Gruß

    Peter
    Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren... :whistling:
  • kenn ich,
    ich hab mal in einer Firma gearbeitet (erster Job in dem Bereich und meine erste App) bei der die App im WLAN mit einem Kassensystem kommuniziert hat
    mein dortiger Chef ist dann mit dem iPad auf dem die App war zum Kunden gefahren. im Auto wollte er dann jemandem zeigen wie geil das ist was er sich da ausgedacht hat (App war noch nicht fertig und ich war zu der Zeit noch nicht so weit sachen abzufangen wie es kommen keine Daten die ich gebrauchen kann, absturz)
    als kommentar kam dann wie er so eine scheisse präsentieren soll? Warst du in der nähe der Kasse und hattest du Wlan ? nee war ja im Auto. dann mach das Gehirn an
    über sowas muss man einfach drüber stehen
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • Hrhr :D
    Kam hier auch schon dem öfteren vor.
    Ist auch meine erste App, hatte vorher noch nie was mit Apple am Hut. Sollte hier dann eine Vertriebsapp bauen.
    Als ich nach nem Monat einarbeiten einen Prototypen gebaut habe, mit welchem ich Demonstrieren wollte wie man sich Bilder, Videos und PDF's angucken kann, kam nur die Frage warum immer nur die gleichen Bilder kamen. Dabei habe ich nach einer Einstündigen Präsentation vor der Ausgabe der App gesagt, das nur 1 Video und 7 Bilder drauf sind um ein Feeling zu bekommen wie es mal laufen wird.
    Blöd halt, das ich hier mädchen für alles bin und mich nebenbei um die Server, Telefonanlage und 250 Computerarbeitsplätze kümmern soll...."Mein Drucker macht nur schwarz weiß, das ist doof!"....sind dann so alle 5 min die Fragen die ich Telefonisch beantworten darf.
    Jetzt fiel noch der Satz "Du bist Softwareentwickler, bau mal ein ERP System und lern gleich noch SPS für die Maschinen"......
    Naja, solange ich Arbeit habe und es Spaß macht ist es ja nicht weiter schlimm :)


    Sry für OT *g*

    Edit: Danke @matz
    Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren... :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dapete ()

  • macmoonshine schrieb:

    Dapete schrieb:

    Leider läuft es eher so "Du hast es kaputt gemacht...!" :thumbdown:

    Da hilft dann nur noch ein mildes, gütiges Lächeln. ;)

    Oder den Ball zurück spielen: "Genau dafür haben Sie es mir doch gegeben…" ^^
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P