Alle Jahre wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Agenor schrieb:

    Zurück zum Thema: Wo ist die Signierstunde für das neue Buch?

    Dafür haben Klaus und ich uns diesmal einen ganz fantastischen Ort ausgesucht, der euch begeistern wird. Es ist der beste Ort, an dem man überhaupt ein Buch signieren kann, und wir signieren jedes Buch 1,3x schneller als jede Vorversion und 4x schneller als jedes Python-Buch. Deshalb ist die Signierstunde jetzt nur nur eine Signierviertelstunde. ;) +scnr+ :P
    „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
  • macmoonshine schrieb:


    Dafür haben Klaus und ich uns diesmal einen ganz fantastischen Ort ausgesucht, der euch begeistern wird. Es ist der beste Ort, an dem man überhaupt ein Buch signieren kann, und wir signieren jedes Buch 1,3x schneller als jede Vorversion und 4x schneller als jedes Python-Buch. Deshalb ist die Signierstunde jetzt nur nur eine Signierviertelstunde. ;) +scnr+ :P


    WAS? Nur 1.3x schneller als letztes Jahr? Ich hätte mit mindeste 2.7x gerechnet. Was ist mit dem Fingerabdrucksensor zum öffnen des Buches der auf den ganzen geleakten Bildern zu sehen war? Gibt es jetzt wenigstens die neuen Eye-Gesten zum automatischen Umblättern? Ein Buch zum Blättern noch anfassen zu müssen ist ja wohl total überholt. Wenn das Buch jetzt auch noch dicker geworden ist als vorher war es das für mich! Dann wechsle ich endgültig!
  • Agenor schrieb:

    Man wird doch nur noch Fantastisch-Mega-Hyper-Einzigartigkeits BlaBla überschüttet.

    Trifft irgendwie auch auf Google I/O, Nexus Vorstellungen und die Android Developer Kanäle zu.
    Fühlt sich für mich nach "that's the time we live in" an.

    Naja, jeder, der Shadowrun spielt, weiß ja eh schon, wohin das alles führen wird. =)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Agenor schrieb:

    Wenn das Buch jetzt auch noch dicker geworden ist als vorher war es das für mich! Dann wechsle ich endgültig!


    Psst! 2015 werden wir ein ganz neues Konzept vorstellen: Fachbuch Air! Es besteht nur aus dem Cover. Ist dafür aber dann etwas teurer, denn dafür brauchen wir eine revolutionär neue Klebetechnik. Boom.
  • macmoonshine schrieb:

    Und was stört dich noch mal an der revolutionär hohen Seitendichte in dem Buch?


    Wenn man das noch erklären muss ist doch ohnehin alles zu spät! Es gibt eben nur eine Art etwas besser zu machen: Man macht es dünner! Alles andere ist nur Unsinn!

    Psst! 2015 werden wir ein ganz neues Konzept vorstellen: Fachbuch Air! Es besteht nur aus dem Cover. Ist dafür aber dann etwas teurer, denn dafür brauchen wir eine revolutionär neue Klebetechnik. Boom.


    Na das klingt doch schon deutlich vielversprechender! Es besteht also doch noch Hoffnung! Ist des denn auch ultra-height Hochauflösend? Damit soll es ja so aussehen, als wären Buchstaben und Bilder direkt auf Seiten bzw. Cover gedruckt. Dann wäre auch der höhere Preis OK. Solange ein Apfel drauf ist, kaufe ich es eh...
  • Agenor schrieb:

    Es gibt eben nur eine Art etwas besser zu machen: Man macht es dünner! Alles andere ist nur Unsinn!

    Naaa, dieses Allgemeinplätzchen hilft aber auch nicht weiter.
    Zu Nokia Zeiten hieß die Devise: 'kleiner und leichter.'
    Zu Apple Zeiten heißt die Devise: 'größer! dünner!' (iMat any1?)

    Zu Saeder-Krupp Zeiten wird die Devise heißen: 'Was man nicht implantieren kann ist elektronischer Unrat!'

    The times, they are a changin'.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • „Verlassen Sie sich also nicht darauf, dass Apple Yosemite auch in Zukunft mit neuen SDKs versorgt. Aktualisieren Sie im Zweifelsfall also lieber auf OS X 10.10, sofern das möglich ist; damit haben Sie immer Zugriff auf die neueste SDK-Version.“

    Auszug aus: Klaus M. Rodewig, Clemens Wagner. „Apps programmieren für iPhone und iPad.“ Galileo Press, 2015. iBooks.
    Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • kmr schrieb:

    Marco Feltmann schrieb:

    Agenor schrieb:

    Es gibt eben nur eine Art etwas besser zu machen: Man macht es dünner! Alles andere ist nur Unsinn!

    Naaa, dieses Allgemeinplätzchen hilft aber auch nicht weiter.

    Ich vermeine eine leichte Ironie beim originalen Post bemerkt zu haben. ;)

    Fakten. Haben mich noch nie interessiert. ;)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • kmr schrieb:

    Marco Feltmann schrieb:

    Agenor schrieb:

    Es gibt eben nur eine Art etwas besser zu machen: Man macht es dünner! Alles andere ist nur Unsinn!

    Naaa, dieses Allgemeinplätzchen hilft aber auch nicht weiter.


    Ich vermeine eine leichte Ironie beim originalen Post bemerkt zu haben. ;)


    Puh, zum Glück versteht mich wenigstens einer :)

    Allerdings frage ich mich immer noch, ob es bei Tim Cook auch Ironie war, als er nach seinem 10 Minütigen Lobesgesang auf das iPad Air fragte wie man dieses Gerät noch besser machen könnte und die Antwort lautete "Man macht es dünner". Ich warte quasi immer noch darauf, dass jemand aufspringt und ruft "Haha, der war gut! Und jetzt echt? Was gibt es neues...?" ;-P