AppStore Submission-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AppStore Submission-Problem

    Hi,

    wollte gestern nacht eine App submitten, die gegen Xcode 6.1.1 GM gebaut wurde. Die App kann aber dann innerhalb iTunes Connect nicht submitted werden, da 'Apps and app updates submitted to the App Store must be built with Xcode 5.1.1 or later, and iOS 7 or later SDK.'

    Leider weiss ich hier zunaechst einmal nicht weiter, da ich keine detailierteren Infos habe und die Fehlermeldung fuer mich keinen Sinn ergibt, da ich wie gesagt eine Version verwende, die die Voraussetzungen erfuellt.

    Fuer HInweise waere ich dankbar...

    MfG,

    Ekki
  • Moin Clemens,

    hatte von 6[.0.1] schlicht auf das neueste aktualisiert. Eine besondere Passion fuer 6.1.1 GM im speziellen und GMs im allgemeinen habe ich nicht. Kann gern 6.1[.0] oder auch 6[0.*] probieren - vielleicht macht das ja den Unterschied. Da ich aktuell keine Ansaetze fuer kausale Zusammenhaenge habe, bleibt mir eh nur trial-und-error, beten und guten Taten zu vollbringen...

    Beste gruesse nach Cologne,

    Ekki
  • CI-CUBE schrieb:

    Leider weiss ich hier zunaechst einmal nicht weiter, da ich keine detailierteren Infos habe und die Fehlermeldung fuer mich keinen Sinn ergibt, da ich wie gesagt eine Version verwende, die die Voraussetzungen erfuellt.

    Ja naja, neee. Eigentlich nicht.
    Es steht nirgendwo geschrieben, dass nur offizielle Versionen größer gleich 5.1.1 und SDK 7 gestattet sind.
    Aber genau ist das Problem. Eine GM ist eine inoffizielle Version und der Upload mit dieser nicht zwingend möglich.
    Du kannst also entweder warten, dass aus der GM die offizielle Version wird, oder Du nutzt eine non-GM zum Submit.

    Damals™ stand wenigstens noch in den ReadMes und Nutzungsbedingungen, dass ein Submit mit einer Preview nicht möglich ist. Kann aber durchaus auch sein, dass das bei Apples Qualitätssicherung durchgerutscht ist.
    (So wie denen ja auch Yosemite durchgerutscht zu sein scheint, nach dem, was man so liest und hört +g+)

    // Nachtrag_
    Also die Release Notes sagen lediglich:
    App Store Submission
    • Using the distribution workflow after deleting an account from Xcode's preferences may lead to a crash. (18964743)
    Workaround: Delete all files ending with ".db" in ~/Library/Developer/Xcode/.

    Das scheint also nicht verboten und im Prinzip auch funktional. Spannend.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P