Über Button .m3u8 Datei abspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Über Button .m3u8 Datei abspielen

    Ich hab einen kleinen Script zusammen geschrieben, wo man über einen Button Klick eine m3u8 Datei abspielt.

    Quellcode

    1. - (IBAction)playCtvVideo{
    2. NSURL *url = [NSURL URLWithString:@"http://webseite:port/playlist.m3u8"];
    3. moviePlayer =[[MPMoviePlayerViewController alloc] initWithContentURL: url];
    4. [self presentMoviePlayerViewControllerAnimated:moviePlayer];
    5. [[NSNotificationCenter defaultCenter] addObserver:self selector:@selector(doneButtonClicked) name:MPMoviePlayerFullscreenAnimationDurationUserInfoKey object:nil];
    6. [[moviePlayer view] setFrame: [self.view bounds]]; // frame must match parent view
    7. [self.view addSubview: [moviePlayer view]];
    8. [moviePlayer.moviePlayer play];
    9. }
    Alles anzeigen


    Jedoch zeigt er mir diese Fehlermeldung an:
    Undeclared selector 'doneButtonClicked'

    Ich hätte noch eine Frage:
    Wäre es auch möglich mehrere Links hinzuzufügen, falls der eine Link Tod ist?
    Wenn ja wie?

    Danke für eure Hilfe im Voraus!
  • Mal abgesehen davon, dass ein Link niemals Tod sein kann, sondern höchstens tot:
    (Nur der Tod kann Tod sein. Liegt in der [toten] Natur der [toten] Sache.)

    Nö, Dein MoviePlayerController kann immer nur eine einzige URL mit Inhalt haben und wiedergeben.

    Du müsstest also im Vorfeld prüfen, ob sich hinter der besagten URL eine Playlist befindet und falls nicht halt ein paar Mirrors abklappern, bis Du fündig geworden bist. Diese gültige URL kannst Du dann ja weitergeben.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P