Review innerhalb von 7 Minuten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Review innerhalb von 7 Minuten?

    Hallo,

    wartet die neue Version meiner Mac-App fast zwei Wochen auf das Review und wird dann innerhalb von 7 Minuten genehmigt. Natürlich freut es mich, dass ich jetzt noch lange auf das Ergebnis warten muss und die App "so schnell bearbeitet" wurde. Aber irgendwie komme ich mir auch veralbert vor. Was kann man in 7 Minuten sinnvoll testen? Man kann die App Starten, ein wenig rum klicken und fertig. Alles was man in dieser kurzen Zeit erkennen könne (schlimme Wörter, Crash beim Start, etc.) könnte man auch innerhalb weniger Minuten nach dem Upload automatisch klären und müsste ein Update nicht zwei Wochen verzögern...

    Aber ich bin jetzt lieber ruhig. Sonst lässt Apple mich beim nächsten Update 2 Wochen auf das Review warten und zieht dann auch noch das Review selbst in die Länge damit ich Ruhe gebe :)
  • Meiner Beobachtung nach sind manche Apps entweder schnell "in Review", bleiben dort dann aber längere Zeit, oder hängen lange im "Waiting for Review", gehen dann aber schnell durch den Test ... so oder so dauert es immer ca. eine Woche, in den letzten Tagen eher länger.

    Ich vermute, es hängt vom Tester ab, wer weiss, wie Apple da KPIs definiert hat... :)

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.