Xcode stürzt beim erstellen der Ad Hoc Dateien ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xcode stürzt beim erstellen der Ad Hoc Dateien ab

    Mahlzeit & Hilfe :/

    Will gerade eine neue Version unserer InHouse App erstellen.
    Archive geht wie gewohnt, hier gibt es keine Probleme. Geh ich nun auf "Export" und dann auf "Save for Ad Hoc Deployment", fragt er mich nur nach meiner Lizenz. Nach dem klick auf choose stürzt Xcode ab.
    Diese Prozedur hat jetzt monatelang immer gut funktioniert, was ist hier los
    Hat sonst noch jemand solche Probleme?

    Gruß

    Pete
    Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren... :whistling:
  • Dapete schrieb:

    Mahlzeit & Hilfe :/

    Will gerade eine neue Version unserer InHouse App erstellen.
    Archive geht wie gewohnt, hier gibt es keine Probleme. Geh ich nun auf "Export" und dann auf "Save for Ad Hoc Deployment", fragt er mich nur nach meiner Lizenz. Nach dem klick auf choose stürzt Xcode ab.
    Diese Prozedur hat jetzt monatelang immer gut funktioniert, was ist hier los
    Hat sonst noch jemand solche Probleme?

    Gruß

    Pete

    Welche Xcode-Version?
    Bei Version 6.0.1 ist alles in Ordnung.
  • Hatte auch etwas Ärger mit Adhoc Provisioning Profiles, die im o. g. Schritt gesucht werden. Versuche im Zweifelsfall einmal, das entsprechende Profil neu anzulegen und in Xcode zu installieren... Ich scheiterte mit bestehenden, während ein neues mit gleichem Namen funktionierte.

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.