iPhone 6: Alle Zusatzapps von Apple crashen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPhone 6: Alle Zusatzapps von Apple crashen...

    Hallo,

    das iPhone 6 ist in den beiden größeren Speichergrößen voll gepackt mit Apple Apps (Pages, Numbers, GarageBand, etc.). Versucht man eine dieser Apps zu starten wird die App direkt wieder geschlossen und es ist nur für den Bruchteil einer Sekunde eine Messagebox zu sehen. Ich bin versucht Apple zu schreiben um höflich auf die beiden Punkte aus den Review Guidelines hinzuweise :

    2.1
    Apps that crash will be rejected

    2.2
    Apps that exhibit bugs will be rejected


    Das sollte man sich mal als Entwickler erlauben. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja ein Feature von iOS 8 um den Akku zu schonen :)


    Mit einem Screenshot ist es mir übrigens gelungen die Messagebox zu lesen. Die geänderten iTunes AGBs müssen akzeptiert werden... Wenn man eine beliebige App aus dem Store lädt erfolgt die selbe Abfrage und nach der Bestätigung lassen sich auch die Apple Apps starten.
  • Agenor schrieb:

    Hallo,

    das iPhone 6 ist in den beiden größeren Speichergrößen voll gepackt mit Apple Apps (Pages, Numbers, GarageBand, etc.). Versucht man eine dieser Apps zu starten wird die App direkt wieder geschlossen und es ist nur für den Bruchteil einer Sekunde eine Messagebox zu sehen. Ich bin versucht Apple zu schreiben um höflich auf die beiden Punkte aus den Review Guidelines hinzuweise :

    2.1
    Apps that crash will be rejected

    2.2
    Apps that exhibit bugs will be rejected


    Das sollte man sich mal als Entwickler erlauben. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja ein Feature von iOS 8 um den Akku zu schonen :)


    Mit einem Screenshot ist es mir übrigens gelungen die Messagebox zu lesen. Die geänderten iTunes AGBs müssen akzeptiert werden... Wenn man eine beliebige App aus dem Store lädt erfolgt die selbe Abfrage und nach der Bestätigung lassen sich auch die Apple Apps starten.


    Also bei mir (iPhone 6 Plus) laufen alle genannten Apps.
    Man kann alles schaffen. Man muss es nur wollen ;)
    www.regetskcob.github.io
  • iPhone 6: Alle Zusatzapps von Apple crashen...

    Bei mir gab es direkt Updates für die entsprechenden Apps. Vielleicht wollte es diese bei dir laden, konnte es aber nicht da du den neuen Geschäftbedingungen noch nicht zugestimmt hattest. Eventuell hat das dann zu den Crash geführt?

    Kann mir zumindest irgendwie schwer vorstellen dass eine App crasht wegen nicht akzeptieren iTunes Geschäftsbedingungen.
  • Ich glaube das Problem war bei mir das iCloud Backup.

    Die vorinstallierte Version scheint nicht gemacht zu haben, dass das iCloud Backup den Container ausgetauscht hat.
    Ich habe dann Pages, Numbers und Keynote gelöscht und aus dem AppStore installiert.
    Alles lief.

    Wenn man vorher nichts in Pages und Co hatte, wie auf einem anderen iPhone6 das ich getestet habe, lief alles von Anfang an.