Download nicht in Schleife möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Download nicht in Schleife möglich

    Guten Morgen,
    aktuell "spiele" ich mit Downloads rum.
    Ich möchte Daten, die auf unserem Webserver liegen in die App laden.
    Dies geht sogar.....sofern ich nur eine einzige Datei habe.
    Dies habe ich als referenz genommen: stackoverflow.com/questions/62…load-large-file-40mb?rq=1

    Nun dacht ich mir nichts weiter bei und baute eine Schleife, welche die URL nach jedem erfolgreichen Download ändern.

    Im Array steht zum Beispiel:
    meinedomäne/datei1.jpg
    meinedomäne/datei2.jpg
    meinedomäne/datei3.jpg
    meinedomäne/datei4.jpg

    Die schleife funktioniert so weit, befüllt also immer die URL mit den Daten aus dem Array, jedoch läd er keine Daten.
    Schleife ich nicht und greife einfach direkt auf meinarray[x] zu, funktioniert es wieder problemlos, somit denke ich gibt es kein Problem mit der URL oder dem Array.
    Was mir auffällt ist, das

    Quellcode

    1. -(void)connection:(NSURLConnection *)connection didReceiveResponse:(NSURLResponse *)response {
    2. [webData setLength:0];
    3. }

    nicht getriggert wird.
    Er befüllt die URL, geht in die Funktion downloadFileFromURL -> holt nächste URL bis schleife zu ende ist.
    Probiert habe ich noch folgendes:

    Brainfuck-Quellcode

    1. ...........
    2. url = Vers
    3. theRequest = [NSMutableURLRequest requestWithURL:reqURL];
    4. theConnection = [[NSURLConnection alloc] initWithRequest:theRequest delegate:self startImmediately:YES]; //hier auch mit startImmediately:NO
    5. [theConnection scheduleInRunLoop:[NSRunLoop mainRunLoop] forMode:NSDefaultRunLoopMode];
    6. //[self downloadFileFromURL];
    7. webData = [NSMutableData data];
    8. [theConnection start];


    Kann mir wer erklären warum in einer Schleife connection nicht getriggert wird?

    Danke

    Gruß

    Peter
    Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren... :whistling: