Xcode + SVN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    mein Xcode verhält sich mal wieder eigenartig (Sowohl 5 als auch 6). Gegeben: Xcode + SVN. Ich bin ja schon vorsichtig und mache alle relevanten Arbeiten am Repository bzw. Workspace mit Cornerstone oder per CLI(*). Soweit so gut, seit geraumer Zeit habe ich in Xcode zwei Warnings der Art "Missing File: xyz is missing from working copy". Das bedeutet ja normalerweise das die Datei zwar im aktuellen Working Copy ausgecheckt wurde, aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr im Filesystem vorhanden ist.

    Tja, was soll ich sagen: Beide Dateien sind vorhanden, Cornerstone meldet sie auch nicht als "missing", nur eben Xcode. :thumbdown:

    Googeln hilft nicht viel, weil da nur das Standardproblem (Datei existiert halt wirklich nicht) auftaucht.

    Kennt jemand das Phänomen?

    schönen Gruß

    gandhi

    P.S.: Xcode! :S Ahn :cursing: !Seit kurzem vergisst es immer meine konfigurierten Shortcuts, genauer gesagt einen: "Step over". Aller anderen bleiben, so wie eingestellt.

    P.P.S.: Ich bin ja seit dem Release von Xcode 4 sicher, dass es in diversen psychiatrischen Kliniken Abteilungen für gescheiterte Xcode-Nutzer geben muß.

    (*): gebranntes Kind. Xcode hat mir mal das Repository durcheinander gebracht.