Das neue iTunes Connect …

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die übersichtlichkeit ist mir eigentlich schnuppe.
    mir geht es mehr auf den zeiger dass es keine möglichkeit gibt die komplette download-historie einer app runterzuladen sondenr nur (ich glaube) die letzten 30 tage.
    eventuell optional dass zb jeden tag die datei komprimiert in einen angegebenen icloud-account exportiert wird. oder falls sie die ganzen daten eh in ihrer DB aufbewahren (wovon ich stark ausgehe) dann einfach diese datei generiert wird wenn sie abgefragt wird.
    ich habe keinen bock irgendeinem externen service meinen benutzername und passwort zu geben damit sie für mich die downloadzahlen alle tage einsammeln können (aber anscheinend haben da viele kein großes problem damit...)
  • Ich finde das Ganze gut. Eine Sache stört mich aber. Zum Einreichen einer neuen Version wird jetzt erst ein Build hochgeladen und später in der neuen Version ausgewählt. Beim Einreichen der neuen Version wird jetzt die volle Liste mit den Apps angezeigt und man muss selber die passende App auswählen.

    Soweit wäre es noch kein Problem. Leider werden aber in dieser Apps angezeigt die automatisch vom System nach 180 Tagen, ohne eine Einreichung, gelöscht wurden. Bei mir ist diese Liste ewig lang und damals bevor eine App gelöscht wurde hatte ich die Namen in etwas wie "Wird gelöscht 001" oder "Image Size 0124124" geändert um den App-Namen bei einer neu angelegten App weiter zu verwenden.

    Das war eine Lücke in dem System die ich ausgenutzt hatte um App Namen länger als 180 Tage zu behalten. Jetzt wurde es mir zum Verhängnis. Die Apps sind nicht mehr zugänglich, aber noch in der Liste.
  • Ich habe ganz andere Probleme mit iTunes Connect. Ich kann keine Apps updaten... Folgendes Szenario:
    Am Freitag mit ach und krach eine Version pro App hochladen können, dann sind mir ein paar kleinere Fehler aufgefallen, welche ich gefixed habe. Nun kann ich weder mit dem Application Loader, noch mit Xcode eine neue Version hochladen. Entweder kommt ein Netzwerkfehler, oder es passiert auch, dass ich einen schönen grünen Pfeil zum Schluss bekomme, die App aber nicht in iTunes Connect angezeigt werden.
  • rollerückwärts schrieb:

    Ich habe ganz andere Probleme mit iTunes Connect. Ich kann keine Apps updaten... Folgendes Szenario:
    Am Freitag mit ach und krach eine Version pro App hochladen können, dann sind mir ein paar kleinere Fehler aufgefallen, welche ich gefixed habe. Nun kann ich weder mit dem Application Loader, noch mit Xcode eine neue Version hochladen. Entweder kommt ein Netzwerkfehler, oder es passiert auch, dass ich einen schönen grünen Pfeil zum Schluss bekomme, die App aber nicht in iTunes Connect angezeigt werden.


    Das Handling hat sich geändert. Bisher musstest Du nur ein App Record eröffnen und dann mit Xcode hochladen. Jetzt musst Du ein App Record eröffnen, mit Xcode hochladen und dann noch das hochgeladene Binary zuweisen. Intuitiv ist anders.