Fehlermeldung ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das passiert wenn der Prozess abstürzt bevor der Debugger den Prozess übernehmen konnte.
    Ich würde mal DerivedData komplett löschen und danach mal schauen ob Du irgendwas besonderes im AppDelegate oder sogar in main() implementiert hast.

    Danach schau mal in die Build Settings.
    Ich denke eher, dass das laden des StoryBoards oder XIB's irgendwie falsch läuft.
    Alles richtig? Name des Storyboards? Alles richtig verdrahtet?
  • Im Organizer steht:


    Identifier: MR-Solutions.App-Empf1
    Version: 1.0 (1.0)
    Code Type: ARM-64 (Native)
    Parent Process: debugserver [1686]

    Date/Time: 2014-09-14 13:06:22.246 +0200
    OS Version: iOS 7.1.1 (11D201)
    Report Version: 104

    Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGKILL - CODESIGNING)
    Exception Subtype: unknown at 0x00000001000d0000
    Triggered by Thread: 0

    Thread 0 Crashed:
    0 dyld 0x0000000120109840 ImageLoaderMachO::crashIfInvalidCodeSignature() + 124
    1 dyld 0x000000012010d1f8 ImageLoaderMachOCompressed::instantiateFromFile(char const*, int, unsigned char const*, unsigned long long, unsigned long long, stat const&, unsigned int, unsigned int, linkedit_data_command const*, ImageLoader::LinkContext const&) + 252
    2 dyld 0x00000001201096b8 ImageLoaderMachO::instantiateFromFile(char const*, int, unsigned char const*, unsigned long long, unsigned long long, stat const&, ImageLoader::LinkContext const&) + 248
    3 dyld 0x00000001200ff418 dyld::loadPhase6(int, stat const&, char const*, dyld::LoadContext const&) + 392
    4 dyld 0x00000001201032e0 dyld::loadPhase5stat(char const*, dyld::LoadContext const&, stat*, int*, bool*, std::__1::vector<char const*, std::__1::allocator<char const*> >*) + 268
    5 dyld 0x00000001201030f4 dyld::loadPhase5(char const*, char const*, dyld::LoadContext const&, std::__1::vector<char const*, std::__1::allocator<char const*> >*) + 556
    6 dyld 0x0000000120102e90 dyld::loadPhase4(char const*, char const*, dyld::LoadContext const&, std::__1::vector<char const*, std::__1::allocator<char const*> >*) + 188
    7 dyld 0x0000000120102d58 dyld::loadPhase3(char const*, char const*, dyld::LoadContext const&, std::__1::vector<char const*, std::__1::allocator<char const*> >*) + 1260


    Ich habe doch einen Account. Der ging auch einwandfrei. Bis heute?

    Wo finde ich DerivedData ?? Bin blutiger Anfänger :(

    Ich habe ja nichts großartiges in der App ( 4 x Switch) 5 Label 1 mal UIWebView das wars alles funktioniert im Simulator auch die Steuerung des externen microcontrollers über Ip aber sobald ich das aufs iPhone ziehen will kommen Fehler?


    Gruß Marc
  • Ich habe jetzt Xcode/DerivedData gelöscht dann clean und in meinem Account geschaut da is alles ok und aktiv.

    Dann habe ich im Organizer das Provisioning Profile gelöscht und neu reingeladen das ist auch aktiv (grün).

    Aber ich bekomme dauernd diese Fehlermeldungen selbst wenn ich eine single view app neu erstelle nur mit einem Label mehr nicht dann kommt bei test oder run sofort eine Fehlermeldung im Bereich von 1687 - 2025 ? Was is da nur los?

    Gruß Marc
  • Du musst mal ganz ganz genau in den Build Settings für das Projekt UND die App selbst schauen.

    Welche Optionen sind beim Codesigning ausgewählt.
    Ich meine die Identität.

    Du musst das hier nicht posten, aber schau mal welche Einstellungen Dir dort angeboten werden.
  • Ist nicht böse gemeint, aber die Screenshots helfen nicht.
    Solltest Du zwei Developer Accounts haben, müsstest Du mal schauen welche Profile an welchen hängen.
    Man sieht ja an den Screenshots nicht woran es liegt.
  • Osxer schrieb:

    markusschalk schrieb:

    Osxer schrieb:

    Hey,
    ich hab die Beta von Xcode 7, die habe ich sogar als Non-Developer runterladen können. Dass es erst in der Final-Version geht, ist natürlich gut möglich. Hat das sonst schon jemand ausprobiert?
    Ja, es funktioniert. Ich habe nur eine gratis Apple-Dev-Mitgliedschaft und keinen Jailbreak am iPhone.Beim ersten Mal starten hat Xcode 7 beta zwar ein wenig gebraucht, trotzdem kann ich Apps am Device testen.
    Danke, dann scheint es wohl nicht an der Xcode-Version liegen...Ich kann unter Architecture in den Settings bei BaseSDK nur iOS9.0 (warum eigentlich...?) auswählen, habe auf dem iPhone aber iOS8. Kann das das Problem verursachen...?
    Ich habe auf dem iOS Device auch iOS 8. Daran kann es wohl nicht liegen.
    Bei den Architecture Settings hab ich nichts umgestellt. Meine iOS App wurde für iOS 7 & 8 entwickelt.