IPhone als Debug-Gerät funktioniert nicht // Code Signing Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IPhone als Debug-Gerät funktioniert nicht // Code Signing Problem

    Hallo erstmal an die Community. Freut mich hier zu sein. Folgendes Problem.

    Das Ausführen einer App im Softwareemulator von Xcode stellt kein Problem dar. Wenn ich allerdings ein IPhone 4 als Testgerät auswähle kommt folgender Fehlercode:

    Code Signing Error
    No matching codesigning identity found: No codesigning identities (i.e. certificate and private key pairs) matching "iphone developer"c were found

    Dependency Analysis Error
    CodeSign Error: code signing is required for product type Applocation in SDK iOS 7.1

    Stelle ich in den Build Settings bei Code Signing alles von iOS Developer auf Don't Code Sign. Erhalte ich bei Versuch die App auf der IPhone Hardware auszuführen noch folgenden Error:

    Dependency Analysis Error
    CodeSign Error: code signing is required for product type Applocation in SDK iOS 7.1

    Ich bin noch nicht solange in der App Entwicklung für iOS. Mir ist der Ablauf schon logisch klar. Aber sollte es nicht Möglich sein, ein IPhone als Testgerät zu verwenden zunächst auch ohne iOS Developer Programm!?

    Ich Danke euch für Hinweise wie ich das Problem lösen kann.