Wer braucht Hilfe mit Designs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Da geht es sicher um „Ist die App mit dem Design im Store oder auch noch in der "Programmierphase"?, weil das andere app noch in der Programmierphase ist.

    OOs schrieb:

    Leute, das ist hier ernst gemeint! Und ihr müsst mich jetzt nicht verarschen!

    Möchte keiner.

    beage schrieb:

    War vllt. nicht klug, mich hier dranzuhängen. Sorry!

    Ja, ich fand es etwas unhöflich.
    Wenn jemand ein nach einer Lösung für ein Programmierproblem sucht, können alle Beteiligten davon profitieren.

    Wenn aber jemand nach einem Auftrag sucht, dann ist das normalerweise eine nicht teilbare Ressource. Da sich dann hier zwischenzuhängen..., nicht die feine Art, zumal Du ja auch hier im Forum schon bekannt bist (ist überhaupt nicht negativ gemeint, sondern, das Du halt kein Unbekannter bist und somit unter Umständen einen „Heimvorteil“ genießt) . Wenn man sich entschließt, hier im Forum Werbung zu machen, dann sollte man das nicht auf dem Rücken anderer machen.

    Ansonsten drücke ich allen hier mal kräftig die Daumen.
    Und hoffe, das wir einen noch einen richtig heißen Spätsommer bekommen.
  • iOOs schrieb:

    Leute! Ich habe vielleicht nicht die besten Referenzen, aber jeder fängt doch mal klein an und ihr könnt mich doch dabei unterstützen.

    He. Ist ja nicht so, dass man hier den ganzen Tag seine Runden dreht, und überlegt, wer einem das app-Design macht.
    Das Problem ist folgendes:
    Wenn man seine Arbeit professionell macht, hat man sein eigenes Team oder man pflegt eine enge Zusammenarbeit mit einem externen Team oder macht es selbst. Das bedeutet, nimmt man einen Auftrag an, weiß man eigentlich schon, wer das Layout machen wird.
    Diese Vorgehensweise ändert man, wenn man etwas besonderes benötigt, oder wenn alle Krank, verstorben, keine Zeit haben. Das ist eher seltener der Fall. Klar, kann man auch jemand anders ausprobieren, aber dafür gibt es dann auch Gründe.
    Also hier ist keiner boshaft, ich hoffe, ich konnte Dir gut erklären, warum die Resonanz eher gering ist.

    Lösung:
    Vielleicht dort deine Leistungen anbieten, wo sie direkt gefragt ist, gibt doch auch schon Portale dafür.
    Eigene Webseite erstellen.
    Hart arbeiten, weiter machen.

    Nachtrag: **lach**

    matz schrieb:

    Sach ma, was stimmt denn mit dir nicht?

    ich habs ihm etwas ausführlicher erklärt... so und nun muss ich mal weiter arbeiten.
  • okay, danke für die Erklärung.
    Nun es hat einen Grund, warum ich dieses Angebot auch hier reingestellt habe.

    Ich hätte es auch als Option angeboten, dass jemand meine Designs bekommt ohne Geld dafür zu bezahlen, sondern indem er mir hilft meine eigene App weiter zu programmieren, da ich eher der Designer bin und nicht programmieren kann.
  • entwickler schrieb:


    Da geht es sicher um „Ist die App mit dem Design im Store oder auch noch in der "Programmierphase"?, weil das andere app noch in der Programmierphase ist.


    Nur zur Klarstellung: Das war ernst gemeint und in keinster Weise mit boshaften Hintergedanke! Ich habe Programmierphase lediglich in Anführungszeichen gesetzt, weil mir das Wort bist dato recht ungeläufig war, aber damit wollte ich mich nicht lustig machen oder ähnliches. Entschuldigung dafür, dass das so rüberkam!
  • Also die App besteht eigentlich nur aus zwei Teilen. Einerseits soll der User der App Daten, bestehend aus einem Text und einer Zahl und einem Boolea, mitgeben können und dieser werden dann in einer TableView gespeichert. Der andere Teil besteht daraus, dass ausgehend von den individuellen Daten des User ein Graph gezeichnet werden soll.
    Das ist eigentlich schon alles.