iAd fehlercode 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iAd fehlercode 4

    Hallo zusammen,

    Wir haben eine App fertiggestellt, in der iAd angezeigt wird. Im debug-mode funktioniert alles. Auf 4 Geräten getestet.
    Jetzt wurde die App reviewed und freigeschaltet. Ich lade Sie aus dem Store und Werbung klappt nicht.

    In xCode unter Decive Logs wird das gezeigt:

    Quellcode

    1. ​<Warning>: interstitialAd didFailWithERROR
    2. <Warning>: Error Domain=ADErrorDomain Code=4 "The operation couldn’t be completed. App hat iAd-Netzwerkkonfigurationsfehler" UserInfo= {ADInternalErrorCode=4, NSLocalizedFailureReason=App hat iAd-Netzwerkkonfigurationsfehler, ADInternalErrorDomain=ADErrorDomain}


    leider finde ich dazu garnichts. Woran kann das liegen? Habe iAd direkt im debug installiert über xcode und erneut getestet.
    Dort erschien direkt die Werbung. Nur in der Version aus dem Store kommt die meldung..

    Danke!
  • Gemäß Doku:
    ADErrorConfigurationError
    Indicates that your application has not been configured to receive advertisements. Check your application’s configuration on iTunes Connect.

    Also würde ich mal einen Blick in iTunes Connect werfen.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Hast Du heute nochmal Deine App ausprobiert ? Wenn nein, dann teste nochmal. Meine letzte App mit iAd hat ca. 1,5 Tage gebraucht nach der Freischaltung im AppStore, bis die ersten iAd Banner angezeigt wurden.