Projektabbruch, kein Hinweis ausser Assembler code

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • matz, ja richtig, das wollte ich , ich sag' dir auch wieso.
    Ich habe zwei Partitionen, eine auf auf SSD, die andere auf ATA.
    Auf beiden habe ich Xcode neu installiert, dann den Workspace-Ordner (WO) nach ATA kopiert,
    Programm auf SSD gestartet - Absturz.
    Programm auf ATA gestartet und, Freude nicht zu schildern, es lief, wie schon vor Wochen.
    Nun bin ich aus dem Schneider, dachte ich.
    WO auf SSD gelöscht und WO nach SSD kopiert.
    Programm auf SSD gestartet - Absturz.
    Jetzt bist du dran.

    Uwe
    How come I can't see me in my mirror ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dylans Ghost ()

  • Hallo matz.
    langsam stell sich wieder gute Laune ein, es läuft wieder.
    Die Console ist interessant, nicht, dass ich verstehe, was der Rechner da ausspuckt, ,er hängte jedoch einen Text an,
    in dem er mir riet, die Sache an den BugReport zu schicken, der link war auch dabei. Ich hätte das auch gemacht,
    aber nachdem ich eine Änderung vorgenommen hatte, lief es wieder und ich werd' den Teufel tun, einen Fehler zu provozieren.

    Eine andere Sache ist noch passiert, ich konnte den Papierkorb nicht vollständig entleeren, es blieb ein Ordner hängen, in dem
    sich ein Ordner befand in dem sich ein Ordner befand usw. Ich muss wohl einen Ordner in den Subordner gezogen haben,
    was vielleicht mit der Handhabung der MagicMouse zusammen hängt, die macht mich aggressiv.
    Ich hab' den Papierkorb im Terminal entleert .

    Jetzt horch' ich an der Matratze, die ganze Nacht am Rechner gesessen.
    Uwe
    How come I can't see me in my mirror ?
  • Iwie. klingt das so, als ob ein Wurm in deinem System drinnen ist... Hast Du Teile deines System probiert auszulagern, wo wie man es unter einem Unix-System machen kann?¿?

    Bei OpenGL würde ich mich von dem alten 'Profile' trennen und lieber mit VBO's, VBA's und Co. arbeiten. Für Zeichenketten findet man auch entsprechend im Internet Beispiel-Code wie z.B. hier github.prideout.net/strings-inside-vertex-buffers/ (nicht wirklich ausprobiert).

    Als Alternative könntest Du auch Scene Kit verwenden. Text damit auf den Bildschirm bringen ist kein Problem. Mit 'Linien bzw. Dreiecken selber errechnen' - da sieht es schon etwas anders aus bzw. da bin ich nicht ganz sicher, was da möglich ist. Es gibt SCNGeometryElement, man kann seine Shader selber schreiben und auch iwie. OpenGL-Funktionen direkt verwenden (irgendwie so).
  • matz,
    ich hab' 'Secure EmptyTrash' angeschaltet. Die Tastenkombination Besteht aus 3 Tasten, von denen ich eine nicht kenne.
    Dass man diesen Vorgang erschwert, hängt wohl damit zusammen, die Wiederherstellung ist erschwert, wenn nicht sogar unmöglich.
    Ich hab' schonen paar Mal etwas versehentlich gelöscht, welches Wort mir darauf entfleucht ist, sag' ich nicht .
    Mein Programmist wider abgekackt, diesmal läuft es still im vor sich hin und ignoriert meine Anwesenheit. Schaut euch den Anhang an,
    er sagt euch sicher mehr als mir.

    manoh,
    Hab' schon öfter von VBO und VBA geträumt, bin aber zuzu feige gewesen, wegen der Extensions, dachte, warte lieber mal,
    bis NSOPenGLView die relevanter Methoden zur Verfügung stellt.
    Scene Kit könnte eine Lösung sein, kann ich es auch auf OS X verwenden ?
    Dateien
    How come I can't see me in my mirror ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dylans Ghost ()