Strings von verschiedenen ViewController speichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strings von verschiedenen ViewController speichern

    Hi,

    Habe einige ViewController in denen ich jeweils in der ViewDidLoad einen String speichern möchte.

    Aktuell speichere ich diese in ein Array und dann in eine Plist. Problem hierbei ich überschreibe immer meine zuvor gespeicherten Strings mit den neuen.

    Mein Code (viewDidLoad der versch. VC, die die Strings speichern sollen) :

    Quellcode

    1. NSString *ausgabe = @"Test1"
    2. NSArray *array = [NSArray arrayWithObjects:ausgabe , nil ];
    3. NSArray *path = NSSearchPathForDirectoriesInDomains(NSDocumentDirectory, NSUserDomainMask, YES);
    4. NSString *documentFolder = [path objectAtIndex:0];
    5. NSString *filePath = [documentFolder stringByAppendingFormat:@"list.plist"];
    6. [array writeToFile:filePath atomically:YES];
    7. NSLog(@"file Stored at %@",filePath);
    Alles anzeigen



    Fragen:
    1. Wie kann ich es vermeiden, dass meine gespeicherten Strings immer überschrieben werden? Soll ich NSMutableArray verwenden, welches ich in einer Klasse erzeuge, die für die versch. VC (welche die Strings speichern sollen) sichtbar sind?
    2. Ist eine Plist überhaupt der richtige Weg dies zu tun? Ich möchte wirklich nur Strings (Enthalten einen Namen und ein Datum) in einer überschaubaren Anzahl speichern und mit diesen gespeicherten Strings dann eine TableView füllen/erzeugen.