UIPageViewController set orientation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UIPageViewController set orientation

    Servus Leute,
    habe mal wider ein Problem und habe eigentlich schon wieder alles gemacht was man machen muss aber es geht nicht xd liegt wahrscheinlich an der heutigen hitze ^^
    ich habe einen PageViewController meinen viewController hinzugefügt mein viewController erscheint Landscape Mode das past auch aber mein PageViewController erschein im Portrait Mode.
    wie gesagt ich habe meinen PageViewController als childViewController dem viewController hinzugefügt wenn ich automaticallyForwardAppearanceAndRotationMethodsToChildViewControllers aufrufe und shouldAutorotate aufrufe bekomme ich YES zurück
    was habe ich vergessen ?
    ich bedanke mich schon einmal im vorhinein für die Hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marius Hartig ()

  • Das ist jetzt schon das zweitemal in zwei Tagen, das hier sowas kommt wie "Klappt jetzt"

    Sorry aber wenn ich einen Thread eröffne und eine Lösung suche, dann poste ich diese auch gefälligst, damit andere auch was davon haben wenn sie sich der Suche bemühen.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)