Instanz einer eigenen Klasse kann nicht per AppleScript ausgelesen werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marco Feltmann schrieb:

    Amin Negm-Awad schrieb:

    macmoonshine schrieb:

    mattik schrieb:

    Neenee, das ist ein Scharlatan, da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass du das so schnell erkannt hast... ;)

    Mist, enttarnt. Wo sind die gefälschten Papiere? Rio, ich komme! :D
    Die Weltmeisterschaft ist jetzt vorbei. Wir haben übrigens gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wurde gar nicht eingeladen mitzuspielen…
    Oder beziehst Du das 'wir' wieder auf den glorreichen Ersten FC, der sich frecherweise erdreistet hat, Poldis '10' weiterzugeben?
    Oder (noch schlimmer) beziehst Du das 'wir' gar auf die gesamte Nation und schmückst Dich dadurch mit Federn, die Dir überhaupt nicht zustehen?

    Herr Löw hat doch ausdrücklich gesagt, dass wir alle gewonnen haben - war ja auch harte Arbeit.

    Aber die Idee mit Rio ist gut, wo jetzt die ganzen Vollhonks weg sind. Macmoonshine, nachdem du dich mit den Beiträgen hier ja bestimmt dumm und dusselig verdient hast, müssten doch wenigstens noch ein paar Flugtickets für uns drin sein, oder? ;)

    Marco Feltmann schrieb:


    back to topic
    Ich raff's nicht. Da schießt irgendein beratungsresistenter Intelligenzallergiker quer, verteilt ein paar Roundhousekicks (oder 'Rundumschläge', sofern die altdeutsche Variante bevorzugt wird) und wir haben nichts besseres zu tun, als diesem undankbaren Querulanten ins Gewissen zu reden?
    Einer weniger, der uns mit der Lösung trivialer Probleme und der Beantwortung fauler Fragen kostbare Zeit raubt.
    Haters gonna hate.

    Er hat ja schon ein paar andere Beiträge hier gemacht, und ich erinnere mich an nichts Negatives dabei. Deshalb wundert's mich um so mehr, warum hier jetzt so ein saublödes Ding kommt. Aber du hast Recht: Genug Energie verschwendet, zurück zu Erfreulicherem.
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
  • macmoonshine schrieb:

    Flugtickets? Ich nehm' Euch in meinem LearJet mit. Der Heli wird leider gerade vergoldet.

    Ok, Learjet tut's zur Not auch. Aber dann doch lieber warten, bis der Heli fertig ist, wie soll man denn sonst auf die Privatyacht vor der Küste kommen? Dieses ewige sich-auf-Händen-übers-Wasser-tragen-lassen nervt auf Dauer doch gewaltig... ;)
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
  • Marco Feltmann schrieb:

    Amin Negm-Awad schrieb:

    macmoonshine schrieb:

    mattik schrieb:

    Neenee, das ist ein Scharlatan, da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass du das so schnell erkannt hast... ;)

    Mist, enttarnt. Wo sind die gefälschten Papiere? Rio, ich komme! :D
    Die Weltmeisterschaft ist jetzt vorbei. Wir haben übrigens gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wurde gar nicht eingeladen mitzuspielen…
    Oder beziehst Du das 'wir' wieder auf den glorreichen Ersten FC, der sich frecherweise erdreistet hat, Poldis '10' weiterzugeben?
    Oder (noch schlimmer) beziehst Du das 'wir' gar auf die gesamte Nation und schmückst Dich dadurch mit Federn, die Dir überhaupt nicht zustehen?
    (Immer dieses Zugehörigkeitsgefühl beim Zuschauen sportlicher Aktivitäten – ich werd's nie verstehen.)


    Also ich bin Weltmeister.
    Und emeritierter Papst.
    Mal sehn was noch kommt.

    Chris
    Man macht einfach solange irgendwelche Dinge, bis man tot ist.
    Und dann bekommen die anderen Kuchen.
  • Marco Feltmann schrieb:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wurde gar nicht eingeladen mitzuspielen…Oder beziehst Du das 'wir' wieder auf den glorreichen Ersten FC, der sich frecherweise erdreistet hat, Poldis '10' weiterzugeben?Oder (noch schlimmer) beziehst Du das 'wir' gar auf die gesamte Nation und schmückst Dich dadurch mit Federn, die Dir überhaupt nicht zustehen? (Immer dieses Zugehörigkeitsgefühl beim Zuschauen sportlicher Aktivitäten – ich werd's nie verstehen.)back to topicIch raff's nicht. Da schießt irgendein beratungsresistenter Intelligenzallergiker quer, verteilt ein paar Roundhousekicks (oder 'Rundumschläge', sofern die altdeutsche Variante bevorzugt wird) und wir haben nichts besseres zu tun, als diesem undankbaren Querulanten ins Gewissen zu reden?Einer weniger, der uns mit der Lösung trivialer Probleme und der Beantwortung fauler Fragen kostbare Zeit raubt.Haters gonna hate.
    Äh, das war scherzhaft. Als alteingesessener Fußballfan mit Empathie für Ultras ist für mich die WM in etwa so bedeutend wie der örtliche Flohmarkt. Bei dir muss man das echt häufiger dranschreiben. Aber ich mache es mir einfach: Ich beziehe mich auf Manuel Neuer. Der müsste es ja wissen.Oder ich mache es kompliziert: Die FIFA-WM wird zwischen den Mitgliedsverbänden der FIFA ausgetragen. Dies sind die Kontinentalverbände. Die Kontinentalverbände bestehen wiederum aus den nationalen Verbänden. Außerdem sind diese der FIFA assoziiert. In Deutschland ist der nationale Verband der DFB. Dieser besteht wiederum aus regionalen Gliederungen, in denen wiederum Fußballvereine Mitglied sind. Ich bin Mitglied eines Fußballvereins. Wenn es also natürliche Personen gibt, die sich als Weltmeister bezeichnen können, sind es diese Mitglieder, oder wie ich eben es sagen darf: Wir.

    Mit Nationen hat das übrigens überhaupt nichts zu tun. Das würde wohl auch bei dem englischen, walisischen und schottischen Mitgliedsverband zu philosophischen Diskussionen führen.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?