No provisioning profiles with a valid signing identity (i.e. certificate and private key pair) were found ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • No provisioning profiles with a valid signing identity (i.e. certificate and private key pair) were found ?!

    Hallo,
    Ich habe kürzlich meinen iMac komplett neu gemacht und wollte soeben eine neue Beta-Version meiner App veröffentlichen, aber leider macht Xcode mir da einen Strich durch die Rechnung. Ich bin am verzweifeln und habe echt überhaupt keine Ahnung, was ich noch tun soll... Habe sämtliche Zertifikate neu erstellt und noch einiges mehr... Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee was ich machen kann um das Problem zu lösen ;)

    Xcode schrieb:

    No provisioning profiles with a valid signing identity (i.e. certificate and private key pair) were found.
    No codesigning identities (i.e. certificate and private key pairs) that match the provisioning profile specified in your build settings (“OwnSiteV1.4next”) were found. Xcode can resolve this issue by downloading a new provisioning profile from the Member Center.


    Ciao und danke schon einmal,
    Tim
  • Schau mal in die Keychain und suche nach Deinem Developer-Zertifikat. Ich bin ziemlich sicher, dass dieses fehlt, Du solltest es also (erneut) aus dem Member-Center herunterladen (nicht neu erstellen). Dann noch einmal in den Build-Settings kontrollieren bzw. das neu geladene Zertifikat einstellen und alles sollte gut sein...

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Und das Provisioning Profile ist heruntergeladen und mit dem richtigen Bundle-Identifier erstellt? Alles noch mal in Ruhe kontrollieren ... und Xcode vielleicht auch einmal beenden, man liest da immer wieder von Hakeligkeiten (gell, Peter...).

    Mattes ... der jetzt die Sonne auf Rømø genießen wird :thumbup:
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • Ich habe alle Zertifikate im Developer Center gelöscht und zwei neue erstellt. Ein Developer und ein Production Certificate. Diese habe ich heruntergeladen und mit Doppelklick zum Keychain hinzugefügt. Dann habe ich ein AdHoc-Provisioning Profile erzeugt und irgendwann fragt er ja was damit verknüpft werden soll und da habe ich dann das Production Zertifikat ausgewählt was auch im Schlüsselbund ist. Habe dieses zu Xcode hinzugefügt und ausgewählt. Klappt nicht!