Wann App an iOS 7 anpassen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann App an iOS 7 anpassen?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine App die ich noch für iOS 7 anpassen muss. Blöd ist nur, dass ich gerade in einem anderen Projekt ziemlich eingespannt bin und Zeit entsprechend Mangelware ist. Ich habe mir deshalb überlegt, dass es für mich wohl am meisten Sinn macht, erst ziemlich spät die App anzupassen (wenn sich in der iOS 7 Beta hoffentlich nicht mehr all zu viel regen wird). Weiß jemand zufällig (noch) wie das bei den letzten iOS Veröffentlichungen war? Wird das iOS erst der Allgemeinheit vorgestellt und und dann 1-2 Monate später erst zum downloaden angeboten? Oder stellt Apple das iOS vor und bietet es gleich im Anschluss an? Oder gibt es eine (letztendliche) iOS Version für Entwickler, welche nahezu 1:1 später veröffentlicht wird?
    Ich stelle es mir gerade einfach grausig vor, wenn ich jetzt Zeit für die Anpassung aufwende und die App dann kurz vor Release von iOS 7 noch mal anpassen muss.

    Viele Grüße
    AquaS
  • AquaS schrieb:

    Wird das iOS erst der Allgemeinheit vorgestellt

    Das ist bereits auf der Keynote der WWDC 2013 geschehen.

    AquaS schrieb:

    und und dann 1-2 Monate später erst zum downloaden angeboten? Oder stellt Apple das iOS vor und bietet es gleich im Anschluss an? Oder gibt es eine (letztendliche) iOS Version für Entwickler, welche nahezu 1:1 später veröffentlicht wird?

    Bisher gab es immer kurz vor Veröffentlichung die Golden Master Version für die Entwickler. Die ist üblicherweise identisch mit der endgültigen Version.

    Michael
  • iOS 7 wird sicherlich zusammen mit dem neuen iPhone veröffentlicht. Laut AllThingsD soll es am 10. September eine Pressekonferenz von Apple geben, da könnte dann sicherlich das neue iPhone mit iOS 7 vorgestellt werden. Veröffentlichung ist dann max. 2 Wochen später, also könnte iOS 7 in der Zeit vom 10.9. bis zum 24.9. veröffentlicht werden. Ist allerdings noch reine Spekulation. ;)
  • Bayer schrieb:

    Würdet ihr euch die GM auf eure Haupttelefon installieren?

    Der Golden Master entspricht exakt dem ersten Release des neuen Betriebssystems. Daher kommt ja auch der Name Golden Master: Das waren zur Zeit der Datenträger die Vorlagen für die Pressung bzw. Brennung der System-CDs / -DVDs. Der Golden Master hat auch immer die gleiche Build-Nummer wie das erste Betriebssystem-Release.
    „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“