JaSidePanelController: Schlechte Performance ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JaSidePanelController: Schlechte Performance ?

    Hallo,

    hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht, dass der JaSidePanelController manchmal ruckelt? Ich habe eine App, die von der Bedienung ähnlich wie Facebook ist (also links mit deiner Navigationsleiste im Hintergrund).
    Dafür habe ich den JaSidePanelController benutzt. Jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Panel Controller (wenn ganz bestimmte View Controller im Center sind) ruckelt - also die Schiebe-Animation ruckelt.

    Ich dachte eigentlich, dass das am View Controller im Center liegt, da diese oft Table Views mit relativ viel Inhalt anzeigen.
    Hab jetzt allerdings mit dem Profiler Memory und CPU überprüft und kann keine sonderliche Belastung feststellen, daher schätze ich dass es am JaSidePanelController liegt...? :(

    VG Little
  • ok, ich habe jetzt noch zwei weitere panel controller probiert und bei denen ist es leider auch so. sobald ich im center einen table view mit ein paar einträgen habe (50 einträge etwa) fängt es ganz leicht an zu ruckeln. warum? es ist z.b. nicht mehr möglich mit dem finger den panel flüssig aufzuziehen, es ruckelt leicht.. und ich meine jetzt kein starkes ruckeln, die meisten nutzer würden es wahrscheinlich gar nicht wirklich merken..