Sinus, the personal assistant you've been waiting for [MAC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sinus, the personal assistant you've been waiting for [MAC]

    Hey Jungs,
    endlich mal ein Forum, wo Werbung erlaubt ist :). Ich bin häufiger Besucher von osxeforum.de, hatte mich aber nie angemeldet.

    Ich möchte euch unsere neue App vorstellen, nach harter Arbeit und viel akademischem Einarbeiten haben wir gestern "Sinus" als Beta released.

    Sinus ist so was wie Siri — aber exklusiv für den Mac ! Und es funktioniert so, wie ihr es erwarten würdet: Shortcut drücken, sprechen,
    und Sinus die Arbeit erledigen lassen! Das ganze ist schön in eure OS X-Umgebung integriert: rechts das Notification Center, links Sinus.

    [Blockierte Grafik: http://dribbble.s3.amazonaws.com/users/18285/screenshots/1096210/asd.png]

    Probiert's mal aus, wir sind sehr gespannt, was ihr denkt:
    raffael.me/sinus/

    "But don't be too harsh, I'm still a beta version."

    Wir glauben, das Natural Language Processing-Problem geknackt zu haben! Wir werden Sinus Schritt für Schritt mit neuen Funktionen erweitern!

    In 9 Tagen ist die WWDC, na und? Wir haben großartige Pläne für die Zukunft!
  • Mit mehreren Monitoren gibt es einen ganz schön störenden Faktor: Der Hauptmonitor wird auf einen Bildschirm rechts vom Hauptmonitor 'geschoben'.
    Man hätte es doch sicher auch genau wie beim NotificationCenter machen können, also, dass die Menüleiste nicht verschoben wird sondern nur die Fenster verschoben werden und auch nicht auf dem Monitor links/rechts auftauchen…