Deploymate ist draussen! deploymateapp.com
Darauf haben wir alle gewartet...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr sehr geil
-
Nette Idee aber schade das ich nicht weiß mit wem ich da Geschäfte machen soll.
Es gibt ja nichtmal eine Firmenbezeichnung
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen
-
Ich konnte auf die schnelle nur das hier finden: deploymateapp.com/terms/
-
Ivan Vasic
Marshall Street
Houston, TX 77006
US
Ist aber jetzt kein so großes Geheimnis
Der Kauf erfolgt über fastspring._____________________________
Alle Angaben ohne Gewähr
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Superbientem animus prosternet -
In seinem Twitter Account steht "Amsterdam, NL".
-
Och hör mir auf mit Twitter. Das sind alles nur Selbstdarsteller.
Jeder wohnt in SF oder NY - als 2. oder 3. Wohnsitz. Die Wahrheit sieht sehr oft sehr anders aus._____________________________
Alle Angaben ohne Gewähr
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Superbientem animus prosternet -
Alex schrieb:
Och hör mir auf mit Twitter. Das sind alles nur Selbstdarsteller.
Jeder wohnt in SF oder NY - als 2. oder 3. Wohnsitz. Die Wahrheit sieht sehr oft sehr anders aus.
Ich wohne aber wirklich da, zusammen mit meinen 500 Freunden, ehrlich
+scnr+ „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“ -
Ich habe es einfach mal gekauft und über mein doch mitlerweile recht großes OSX Projekt laufen lassen.
6 Stellen hat er gefunden die stimmten und 1 Stelle die nicht stimmt
if([CLLocationManager locationServicesEnabled]==YES)
bemängelt er als 10.7 only, schreibt aber selber in der Beschreibung drunter das es 10.6 ist…
Naja habe den Bug mal reportet.
Was definitiv noch fehlt (aber das steht in der FAQ das sie daran arbeiten aber noch kein gutes Konzept haben) ist das man Sachen als "resolved" kennzeichnen kann, wenn man sie mit einer entsprechenden Abfrage versehen hat.
Aber sonst ist es echt nett gemacht.
Gruß
-
Habs auch gekauft, aber es konnte bei 3 iOS Projekten auch nichts anderes finden, als Xcode nicht auch gefunden hat.
Thallius schrieb:
Ich habe es einfach mal gekauft und über mein doch mitlerweile recht großes OSX Projekt laufen lassen.
6 Stellen hat er gefunden die stimmten und 1 Stelle die nicht stimmt
if([CLLocationManager locationServicesEnabled]==YES)
bemängelt er als 10.7 only, schreibt aber selber in der Beschreibung drunter das es 10.6 ist…
Naja habe den Bug mal reportet.
Was definitiv noch fehlt (aber das steht in der FAQ das sie daran arbeiten aber noch kein gutes Konzept haben) ist das man Sachen als "resolved" kennzeichnen kann, wenn man sie mit einer entsprechenden Abfrage versehen hat.
Aber sonst ist es echt nett gemacht.
Gruß
Claus -
Xcode findet aber nur wenn du das baseSDK umstellst. Dafür must du die alten installieren und das jedesmal neu wenn es ein XCode Update gegeben hat. Das finde ich mehr als nervig und deshalb finde ich die Software entspannter zu benutzen
Gruß
-
Ah okay, super Hinweis. Da ist in der Tat ein Argument. Danke.