Fußball Regeln
Hallo, ich stelle euch hier eine weitere App von mir vor. Wie ich auf die Idee gekommen bin? Ich bin leidenschaftlicher Fußballspieler im Verein, da wollte ich unbedingt eine App in dieser Richtung machen
Viel Spaß!
Bilder:
Derzeitige Beschreibung:
Promocodes:
MTN7W4TYFRNK
JW4PNEXF4Y66
JH9NAH3RX93X
FLEHELEARR4T
J9NEHX6A9P6R
LYJEKHNYA7NA
EATE9FLKY6E7
4LXYK6M6PKPL
TEAYJ7FLAXWM
3KRJ7PR9N7EN
Link zum iTunes Store
Hallo, ich stelle euch hier eine weitere App von mir vor. Wie ich auf die Idee gekommen bin? Ich bin leidenschaftlicher Fußballspieler im Verein, da wollte ich unbedingt eine App in dieser Richtung machen
Viel Spaß!Bilder:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img46/6857/screenola.jpg]
Derzeitige Beschreibung:
Sie wollen den Sport Fußball näher kennenlernen und spielen lernen oder wollen Sie schnell alle Fußball-Regeln wissen? Dann ist diese App ist die perfekte Wahl für Sie! Aber das sind nicht alle Funktionen, Sie können auch einen Blick auf Kuriose Fußball Fakten oder Videos werfen, den Weg zum nächsten Stadion anschauen oder schauen wie das Fußballwetter wird!
Promocodes:
MTN7W4TYFRNK
JW4PNEXF4Y66
JH9NAH3RX93X
FLEHELEARR4T
J9NEHX6A9P6R
LYJEKHNYA7NA
EATE9FLKY6E7
4LXYK6M6PKPL
TEAYJ7FLAXWM
3KRJ7PR9N7EN
Link zum iTunes Store
Zur App.
Ich denke, wir werden zukünftig noch einige apps von dir sehen 
) mehr auf meine "App für..." Youtubestar Apps an, da sie alle identische Appstorebeschreibungen und Funktionen haben. Ich hätte gerne diese (meine lieblings) Youtuber in EINER App untergebracht, aber dazu sind sie alle viel zu verschieden. Die Beschreibung kommt daher, da ich mich mit den Youtubern auf diese geeinigt hatte. "Mach was Kreatives" - Ich kann dir nur sagen dass ich in jede einzelne App mein Herzblut stecke (Nein nicht wörtlich