Plagegeister

• Plagegeister

Hallo, ich stelle euch hier eine weitere App von mir vor. Leider gibt es noch ein Problem, in iTunes erscheint das untere Bild nicht, sondern nur der Ladescreen, Apple kümmert sich drum ;) Aber das hat ja nichts mit der eigentlichen App zu tun.
    Bilder:

Derzeitige Beschreibung:
    Sie haben unerwünschte Tiere in Ihrem Haus oder Garten? Dann müssen Sie diese App besitzen! Sie zeigt Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sie los zuwerden und gibt Ihnen Erklärungen, warum die Tierchen ausgerechnet bei Ihnen sind. Aber es gibt noch viele andere Funktionen wie ein ultra hochfrequenter Tonspieler gegen Mücken!

Promocodes:
    NWJNM69X9TX3
    4A4W77HJA367
    4FW499XH4XEF
    W6WAJJ6RYYMT
    AAXRX9TP4RYW
    P9ER3MRWFN7T
    P6PNX79A3JMA
    4MMY76JARMEN
    MHMT6JE9YNYJ
    A39AAYFNRWLF

Link zum iTunes Store
  • DroneDeveloper schrieb:

Mit deinem eigenen Back Bar Button Item kann ich mich immer noch nicht anfreunden.
    Die Codes überlasse ich denen, die damit etwas anfangen können.

Würdest du noch ein paar Details zur Umsetzung preisgeben (Idee, Konzept, Technik, Programme, Dauer, Schwierigkeiten, ...)?
    Woher stammen die Infos in der App (Quelle)?

Oh man, da habe ich doch glatt vergessen den Button auch in dieser App neu zumachen 8|, danke für den Hinweis, gestern ists mir nicht aufgefallen.
    Die Infos aus der App habe ich aus Wikipedia, und von meiner Mutter :D Die Idee kam mir nachdem ich eine regelrechte Mückenplage in meinem Zimmer hatte und mir nicht mehr zu helfen wusste. Gedauert hats ungefähr 2 Wochen und Schwierigkeiten gabs keine.
  • Hallo,

P9ER3MRWFN7T

Ich habe es mir angesehen und mein Fazit ist: Mh…

Im Prinzip werden da nur WebViews gezeigt und der Inhalt wird von extern geladen.
    Warum ist der Inhalt nicht in der Anwendung?

Das ist mir ein Rätsel, weshalb Apple diese Anwendung zugelassen hat, da diese keinen geforderten Mehrwert bietet.

Aber noch viel "interessanter" finde ich die Frage:
    Warum brauch Deine Anwendung einen Standort vom Anwender? Das habe ich natürlich verneint, da sich mir der Sinn nicht erschließt.

Viele Grüße
  • little_pixel schrieb:

Hallo,

P9ER3MRWFN7T

Ich habe es mir angesehen und mein Fazit ist: Mh…

Im Prinzip werden da nur WebViews gezeigt und der Inhalt wird von extern geladen.
    Warum ist der Inhalt nicht in der Anwendung?

Das ist mir ein Rätsel, weshalb Apple diese Anwendung zugelassen hat, da diese keinen geforderten Mehrwert bietet.

Aber noch viel "interessanter" finde ich die Frage:
    Warum brauch Deine Anwendung einen Standort vom Anwender? Das habe ich natürlich verneint, da sich mir der Sinn nicht erschließt.

Viele Grüße

Hallo little_pixel, das mit dem Standort habe ich gerade gefunden, ich arbeite an dem Fehler. Es hatte etwas mit einer "Insektenbekämpfer in der Nähe" Karte zu tun, diese ist aber noch nicht vollständig.
    Der inhalt wird von extern geladen, das wurde mir aber auch hier im Forum empfohlen, da die App wegen der Bilder mal wieder >30 MB hätte.
  • Computer1603 schrieb:

@nussratte Hm, was fändest du denn spannender?

ich würde das "Siberfische" in die NaviLeiste schreiben

facebook twitter etc. sollte in meinen augen ein zusatz sein, hier steht es eher im mittelpunkt
    ein hintergrundbild oder zumindest eine farbe finde ich immer etwas besser als dieses schlichte weisse
    position und art der schrift würde ich irgendwie anders machen, das wirkt so wie einfache notizen und nicht als ob das wirklich die infos sein sollen die die app vermitteln soll
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint:
  • nussratte schrieb:

Computer1603 schrieb:

@nussratte Hm, was fändest du denn spannender?

ich würde das "Siberfische" in die NaviLeiste schreiben

facebook twitter etc. sollte in meinen augen ein zusatz sein, hier steht es eher im mittelpunkt
    ein hintergrundbild oder zumindest eine farbe finde ich immer etwas besser als dieses schlichte weisse
    position und art der schrift würde ich irgendwie anders machen, das wirkt so wie einfache notizen und nicht als ob das wirklich die infos sein sollen die die app vermitteln soll

Das mit dem Titel in der Navbar find ich gut, das Twitter etc ist schon ausgefahren geworden. Man muss einen Touch auf das 'Social' Icon machen, damit sich Twitter etc icons ausfahren :)
  • Ich habe auch keinen Code genommen, nur eine Anmerkung: Auf mich wirkt das "Ultraschall-Mückenabwehr-Feature" äußerst kontraproduktiv. Sämtliche Studien dazu haben gezeigt, dass hochfrequente Töne keinerlei nützlichen Effekt haben. Wenn eine App dann mit solch einem Mumpitz aufwartet, kann ich nicht anders als den Rest der App ebenso fragfürdig zu sehen. Hast du mal gemessen, was bei den Frequenzen überhaupt aus dem Lautsprecher herauskommt? Bestenfalls gar nichts. Falls doch, hilft es nicht gegen Mücken, sondern entleert nur den Akku und lässt den Lautsprecher mechanisch altern (Volle Pulle Grenzfrequenzen = gar nicht gut, keine Ahnung wie sowas durch den Review kommt).
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
  • mattik schrieb:

Ich habe auch keinen Code genommen, nur eine Anmerkung: Auf mich wirkt das "Ultraschall-Mückenabwehr-Feature" äußerst kontraproduktiv. Sämtliche Studien dazu haben gezeigt, dass hochfrequente Töne keinerlei nützlichen Effekt haben. Wenn eine App dann mit solch einem Mumpitz aufwartet, kann ich nicht anders als den Rest der App ebenso fragfürdig zu sehen. Hast du mal gemessen, was bei den Frequenzen überhaupt aus dem Lautsprecher herauskommt? Bestenfalls gar nichts. Falls doch, hilft es nicht gegen Mücken, sondern entleert nur den Akku und lässt den Lautsprecher mechanisch altern (Volle Pulle Grenzfrequenzen = gar nicht gut, keine Ahnung wie sowas durch den Review kommt).

Ok, da hast du recht, da hätte ich mich besser informieren sollen! ;( Eigentlich war statt diesem Feature ja die "Schädlingsbekämpfer in der Nähe" Karte geplant, aber da das nicht klappen wollte, habe ich kurzfristig noch nach einer anderen nützlichen Funktion gesucht. Da sieht man mal wieder, dass "kurzfristige" Recherche einfach zu nichts taugt...