Plagegeister
Hallo, ich stelle euch hier eine weitere App von mir vor. Leider gibt es noch ein Problem, in iTunes erscheint das untere Bild nicht, sondern nur der Ladescreen, Apple kümmert sich drum
Aber das hat ja nichts mit der eigentlichen App zu tun.
Bilder:
Derzeitige Beschreibung:
Promocodes:
NWJNM69X9TX3
4A4W77HJA367
4FW499XH4XEF
W6WAJJ6RYYMT
AAXRX9TP4RYW
P9ER3MRWFN7T
P6PNX79A3JMA
4MMY76JARMEN
MHMT6JE9YNYJ
A39AAYFNRWLF
Link zum iTunes Store
Hallo, ich stelle euch hier eine weitere App von mir vor. Leider gibt es noch ein Problem, in iTunes erscheint das untere Bild nicht, sondern nur der Ladescreen, Apple kümmert sich drum
Aber das hat ja nichts mit der eigentlichen App zu tun.Bilder:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6649/img1608.png]
Derzeitige Beschreibung:
Sie haben unerwünschte Tiere in Ihrem Haus oder Garten? Dann müssen Sie diese App besitzen! Sie zeigt Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sie los zuwerden und gibt Ihnen Erklärungen, warum die Tierchen ausgerechnet bei Ihnen sind. Aber es gibt noch viele andere Funktionen wie ein ultra hochfrequenter Tonspieler gegen Mücken!
Promocodes:
NWJNM69X9TX3
4A4W77HJA367
4FW499XH4XEF
W6WAJJ6RYYMT
AAXRX9TP4RYW
P9ER3MRWFN7T
P6PNX79A3JMA
4MMY76JARMEN
MHMT6JE9YNYJ
A39AAYFNRWLF
Link zum iTunes Store
Die Idee kam mir nachdem ich eine regelrechte Mückenplage in meinem Zimmer hatte und mir nicht mehr zu helfen wusste. Gedauert hats ungefähr 2 Wochen und Schwierigkeiten gabs keine. 
Eigentlich war statt diesem Feature ja die "Schädlingsbekämpfer in der Nähe" Karte geplant, aber da das nicht klappen wollte, habe ich kurzfristig noch nach einer anderen nützlichen Funktion gesucht. Da sieht man mal wieder, dass "kurzfristige" Recherche einfach zu nichts taugt...