MacBook Pro Retina - Display BurnIn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MacBook Pro Retina - Display BurnIn

    Hi,

    nun hat es mein neues Macbook auch erwischt ... gestern durch Zufall gesehen das ich auch unter BurnIn leide.
    Gemein an der Sache beim Default-Hintergrund sieht man es nicht oder helle Hintergründe. Nachdem ich die farbe auf "Solid Gray Dark" gestellt habe sieht man es eindeutig.

    ... Gerade beim ASP angerufen und der Mann sagte mir "30Sekunden seien normal laut Apple" ... 30 Sekunden seien Normal?!
    ich dachte mir "Challenge Accepted".
    15min Lang die Weiße Website von den ASP aufgehabt ... dann minimiert und Stoppuhr laufen lassen.

    nach 2 Min konnte ich immer noch Deutlich das Logo erkennen .... heißt ich bekomm ein neues Display for Free :)
    Das Positive daran, ich Held hab 20 Tage nachdem ich das mbp bekommen hab in einer ecke aufn Display ein Kratzer reinbekommen. da meinte Apple das fällt nicht unter die Garantie.

    Glück in Unglück ... mal gucken ob ich mit den 2ten Display mehr Glück hab :)

    PS: ich hab ein LG display

    Quellcode

    1. ioreg -lw0 | grep \"EDID\" | sed "/[^<]*</s///" | xxd -p -r | strings -6

    LP154WT1-SJA1
    俺の世界にようこそ