Kommentare.app — die beste Methode um einen Überblick über Deine WordPress Blog Kommentare zu haben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommentare.app — die beste Methode um einen Überblick über Deine WordPress Blog Kommentare zu haben!

    Hallo zusammen!

    Ende 2012 habe ich an einer neuen App gearbeitet, die jetzt endlich raus ist! Manche kennen vielleicht Disk Alarm — mein Werkzeug zur Festplattenüberwachung. Manche wissen aber vielleicht, dass ich auch Podcaster bin (Siehe meine Interviews mit Woz oder Aaron Hillegass). Vor langer langer Zeit gab es den "WordPress Notifier", der in der Menu Bar sitzt und sich meldet, wenn ein neuer Kommentar kommt. Das war die grundsätzliche Idee hinter "Kommentare.app" aber dann habe ich es doch "größer" gemacht, mit Comments Management vom feinsten :) also mit "Mark as Spam", Antwort, Suche, usw, ...

    [Blockierte Grafik: http://commentsapp.co/wp-content/uploads/2012/12/icon_128x128.png]Ihr könnt es auf folgender Website oder direkt im Mac App Store finden. Ich würde mich über Kommentare (...) und vor allem über Berichte auf Euren Blogs freuen oder zumindest per Retweet.

    Zunächst hier die Release Notes für die gestern zu Apple gesendete 1.0.3

    ★ NEU: Jetzt kann man auch Blogs & Posts sortieren (bei neueste Kommentare).
    ★ Mit Cmd R auf jegliche Kommentare antworten! Um die neuesten Kommentare zu laden, benutzt man jetzt Shift Cmd N, wie in Mail.app
    ★ NEU: Zeilenumbrüche werden jetzt auch behalten!
    ★ Autom. ermitteln oder aktualisieren jetzt in den Einstellungen mit einfacher Return Taste.
    ★ Fehler behoben: Kommentare können wieder sortiert werden wie in vorherige Versionen.
    ★ Kleine neue feine Sache: XML-RPC/WordPress meldet manchmal Probleme die keine sind (...) — so können Sie jetzt entscheiden, die Fehler zu ignorieren, was weniger ergärlich/störend ist.
    Manuel "StuFF mc" Carrasco Molina
    commentsapp.co — diskalarm.com — objcgn.com
  • AppleDeveloper schrieb:

    Hast du auch Promocodes? Sonst würde ich es als Spam einordnen

    Sag' mal, geht's noch? Dieses Forum heisst "Stelle Dein Projekt vor" und nicht "Wirf uns Promo-Codes zu, damit wir Deine App nicht kaufen müssen" ... Ich fände es auch besser, wenn der OP etwas Hintergründe zur App geliefert hätte: Dos and Don'ts, Probleme / Lösungen, ... und sich mit Links etwas mehr zurückgehalten hätte. Dass man bei der Bitte um Feedback einige Promo-Codes "stiftet", finde ich angemessen und hat sich auch eingebürgert, aber dass hier die erste Reaktion "Promos, sonst Spam" ist, lässt mich nur noch den Kopf schütteln.

    @Manuel: Kein Wordpress ... also auch kein Bedarf / Rückmeldung von mir. Und für's Marketing wie Retweets, Blogs etc. gibt es andere Portale / Foren: Hier ist eine Entwickler-Community (das war zumindest mein Verständnis)...

    Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.