HALLO hns,
Aha ok!-danke! Klingt interessant wenn du da einen Basic-Cocoa Converter hast
Ich hatte mal das RealBasic runtergeladen und ausprobiert, muss aber sagen, das war nicht so toll, ich hatte versucht meine Module(Module (.mod) gibt es in VisualBasic Windows)
in die RealBasic umzuwandeln um eben eine Mac Anwendung draus zu machen. Leider war ich ziemlich enttäuscht, das stürzte ständig ab, ich hab im Ende kein einziges von meinen Modulen konvertieren können!
Aber interessant find ich das schon ! Wie funktioniert das? Zeigt er den Code dann in Cocoa zu VisualBasic(das war meine Basic-Sprache)?
Ansonsten wüsstest du einen Link zu solch einem Converter/Übersetzer?
Musst dich jetzt aber nicht abmühn, ich kann auch selbst mal schaun.
Trotzdem danke nochmal
gruß Don

Aha ok!-danke! Klingt interessant wenn du da einen Basic-Cocoa Converter hast

Ich hatte mal das RealBasic runtergeladen und ausprobiert, muss aber sagen, das war nicht so toll, ich hatte versucht meine Module(Module (.mod) gibt es in VisualBasic Windows)
in die RealBasic umzuwandeln um eben eine Mac Anwendung draus zu machen. Leider war ich ziemlich enttäuscht, das stürzte ständig ab, ich hab im Ende kein einziges von meinen Modulen konvertieren können!
Aber interessant find ich das schon ! Wie funktioniert das? Zeigt er den Code dann in Cocoa zu VisualBasic(das war meine Basic-Sprache)?
Ansonsten wüsstest du einen Link zu solch einem Converter/Übersetzer?
Musst dich jetzt aber nicht abmühn, ich kann auch selbst mal schaun.
Trotzdem danke nochmal
gruß Don