Wie kann man einen View mit UIButton verbinden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach dem MVC-Muster sollte der View die Daten aber nur darstellen. Die Daten Deiner Produktes liegen im Model und der Viewcontroller sorgt dafür, dass die Daten auf den Bildschirm kommen.

    Dein Button sollte also eine Aktion im Viewcontroller auslösen, die die Produktdetails anzeigt.
    „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
  • Ich glaube du denkst in die falsche Richtung. Ein Button klick löst bei dir die buttonPressed Methode aus. Schau doch hier einfach welcher Button geklickt wurde instanziiere dein Produktview und hole dir die Werte aus dem Produktmodel. Diese einfach noch zur Ausgabe bringen und freuen.
  • darkangel schrieb:

    Ich glaube du denkst in die falsche Richtung. Ein Button klick löst bei dir die buttonPressed Methode aus. Schau doch hier einfach welcher Button geklickt wurde instanziiere dein Produktview und hole dir die Werte aus dem Produktmodel. Diese einfach noch zur Ausgabe bringen und freuen.
    Ich habe Zwei methoden geschrieben, eine buttonPressed und eine switchView methode die wie folgt ausehen:

    und nach dem ich das project runne dan folgt dieser fehler

    Quellcode

    1. - (IBAction)buttonPressed:(UIButton *)sender
    2. {
    3. UIButton *button = [[UIButton alloc] init];
    4. }
    5. -(IBAction)switchViews:(id)sender {
    6. DetailViewController *detailView = [[DetailViewController alloc] initWithNibName:@"DetailViewController" bundle:[NSBundle mainBundle]];
    7. [self.view addSubview:detailView.view];
    8. if (button) {
    9. [self switchViews:sender];
    10. }
    11. }
    Alles anzeigen


    i.imgur.com/ObFyb.png ?( ?( ?( ?(
  • Öhm, schau dir mal Grundlagen an.
    Oder erstell dir ein leeres Master-Detail-Projekt.

    Was machst du hier?


    Quellcode

    1. UIButton *button = [[UIButton alloc] init];



    und hier:

    Quellcode

    1. -(IBAction)switchViews:(id)sender {
    2. DetailViewController *detailView = [[DetailViewController alloc] initWithNibName:@"DetailViewController" bundle:[NSBundle mainBundle]];
    3. [self.view addSubview:detailView.view];
    4. if (button) {
    5. [self switchViews:sender];
    6. }
    7. }
    Alles anzeigen