Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Beitrag zu meiner Mac App "Short Menu" geschrieben. Damals war es noch Version 1.0 und ich habe euch auch noch die Promocodes versprochen
Inzwischen ist Version 1.3 erschienen. Da dachte ich das es mal Zeit wird mein Versprechen einzuhalten! Allerdings erstmal etwas zu Short Menu:
Wie der Titel schon sagt ist es ein intelligenter URL Shortener. Wer sich die Beschreibung durchliest, wird denke ich der selben Meinung sein. Inzwischen sind viele neue Features gekommen, wie z.B. Auto Short oder Quick Short. Natürlich sind auch alle Grafiken auf Retina Displays angepasst. Ebenfalls ist OS X 10.8 Mountain Lion perfekt integriert. Ein NotificationCenter Support wurde eingebaut. Für alle Leute die noch nicht auf 10.8 umgestiegen sind gibt es weiterhin Growl Notifications. Für alle 10.8 Nutzer habe ich auch noch einen NSSharingServicePicker eingebaut. Für alle anderen habe ich Twitter, Facebook und Mail "manuell" eingebaut, also können diese das "Sharing-Feature" auch perfekt nutzen.
Hier könnt ihr euch Short Menu im MAS anschauen und gerne kaufen. Ich würde mich auch SEHR über Bewertungen, Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen
Promocodes:
T9HXEEAREHLK
W47HK69P6T7M
JREXJKL9NKP4
H6WA3MTHP449
9EJYYE4XX6NK
vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Beitrag zu meiner Mac App "Short Menu" geschrieben. Damals war es noch Version 1.0 und ich habe euch auch noch die Promocodes versprochen
Inzwischen ist Version 1.3 erschienen. Da dachte ich das es mal Zeit wird mein Versprechen einzuhalten! Allerdings erstmal etwas zu Short Menu:Wie der Titel schon sagt ist es ein intelligenter URL Shortener. Wer sich die Beschreibung durchliest, wird denke ich der selben Meinung sein. Inzwischen sind viele neue Features gekommen, wie z.B. Auto Short oder Quick Short. Natürlich sind auch alle Grafiken auf Retina Displays angepasst. Ebenfalls ist OS X 10.8 Mountain Lion perfekt integriert. Ein NotificationCenter Support wurde eingebaut. Für alle Leute die noch nicht auf 10.8 umgestiegen sind gibt es weiterhin Growl Notifications. Für alle 10.8 Nutzer habe ich auch noch einen NSSharingServicePicker eingebaut. Für alle anderen habe ich Twitter, Facebook und Mail "manuell" eingebaut, also können diese das "Sharing-Feature" auch perfekt nutzen.
Hier könnt ihr euch Short Menu im MAS anschauen und gerne kaufen. Ich würde mich auch SEHR über Bewertungen, Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen

Promocodes:
T9HXEEAREHLK
W47HK69P6T7M
JREXJKL9NKP4
H6WA3MTHP449
9EJYYE4XX6NK