Hallo,
ich habe ein Projekt, welches recht intensiv die dl lib benutzt. Diese lib benötige ich um dynamisch libs zu laden.
Unter 10.4 wurde diese lib ja umbenannt - in libSystem.
Gut - gegen diese lib gelinkt - aber wenn ich jetzt mein programm ausführe habe ein total komisches verhalten.
./testcase1
?p????'?0?K
?t?o????dX?YYLY?Y?Y?Z:ZtZ?Z?[[N[?[?[?[?\ \F\l?@\?\?\?]]*]P]v?h]???]???]??@?8^,?H^P?^t? ^??t^??l^??|_3?_%3????????:?_?` `3`[????b?,???``???`??????q??????????????????]?x?{?p???????????????-?p?g?H???@???8`?a?a?a??\a?b"bBbbb??4b?b?b?cc>??c^c?c?c?c???d?dGde?d???d??P?????d?1?L?c?X??????p? ????8?u?????p????L
?d?d?e eO??e??e???e???f/?fg?Hf??t??0???l??????????*?4?X??o????|gKgdg}g??Lg?g?g?hh*?thC??hZ??????????h~????4???4???4?? 4??4??44p?L4X?e?z??????????????????8????6?h?R??n????l???d??????????h?h?h?h?i?$i iTini?i?i??,i?i?jPj9jWju??j?j?j???j?k
k+?kJkfk?k?k?k?k??Xll;l\??l}l?l??|l??l??m?
m1?mI?4md?<m??m???m??dm??lm??n
?n'??nD?na?tn{?|n??n??n???n???o?o/? oO4@od4(?
richtig - und das geht 30 sekunden so.
Muss man irgendwas beachtent bei der umstellung von libdl auf libsystem?
ich habe ein Projekt, welches recht intensiv die dl lib benutzt. Diese lib benötige ich um dynamisch libs zu laden.
Unter 10.4 wurde diese lib ja umbenannt - in libSystem.
Gut - gegen diese lib gelinkt - aber wenn ich jetzt mein programm ausführe habe ein total komisches verhalten.
./testcase1
?p????'?0?K
?t?o????dX?YYLY?Y?Y?Z:ZtZ?Z?[[N[?[?[?[?\ \F\l?@\?\?\?]]*]P]v?h]???]???]??@?8^,?H^P?^t? ^??t^??l^??|_3?_%3????????:?_?` `3`[????b?,???``???`??????q??????????????????]?x?{?p???????????????-?p?g?H???@???8`?a?a?a??\a?b"bBbbb??4b?b?b?cc>??c^c?c?c?c???d?dGde?d???d??P?????d?1?L?c?X??????p? ????8?u?????p????L
?d?d?e eO??e??e???e???f/?fg?Hf??t??0???l??????????*?4?X??o????|gKgdg}g??Lg?g?g?hh*?thC??hZ??????????h~????4???4???4?? 4??4??44p?L4X?e?z??????????????????8????6?h?R??n????l???d??????????h?h?h?h?i?$i iTini?i?i??,i?i?jPj9jWju??j?j?j???j?k
k+?kJkfk?k?k?k?k??Xll;l\??l}l?l??|l??l??m?
m1?mI?4md?<m??m???m??dm??lm??n
?n'??nD?na?tn{?|n??n??n???n???o?o/? oO4@od4(?
richtig - und das geht 30 sekunden so.
Muss man irgendwas beachtent bei der umstellung von libdl auf libsystem?
Die Objective-Cloud ist fertig wenn sie fertig ist. Beta heißt Beta.
Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene
Cocoa/Objective-C Seminare von [co coa:ding].
Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene
Cocoa/Objective-C Seminare von [co coa:ding].