hab den genommen
TEREENN6EXLK
Danke, werd die app mal testen
LG
TEREENN6EXLK
Danke, werd die app mal testen

LG

Michael schrieb:
Also, allein die Screenshots machen schon mal einen guten Eindruck. Gibt es eigentlich schon Erfahrungen, ob die Passfotos, die mit der App erstellt werden, auch wirklich akzeptiert werden? Ich habe da ja immer so meine Bedenken, weil die Behörden ja oft ziemlich pingelig sind.
Michael
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P

nussratte schrieb:
sehr schön, da ich demnächst in der usa sein werde und neue pässe brauche, passt das ja
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
bachelor schrieb:
Ich habe für einen Bekannten bereits mit dieser app und einem 3GS Passbilder erstellt und diese wurden von den Behörden akzeptiert. Die Auflösung der Kamera reicht völlig aus. Das Bild muss nur im Hellen aufgenommen werden. Am besten tagsüber, draußen vor einer weißen Wand.

kmr schrieb:
Lucas de Vil schrieb:
Keine blöde Frage.
Da sich die Bilder jedoch auch auf der Seite von passbild-pro.de wiederfinden lassen, muss die Frage wohl an die Betreiber des Angebots gerichtet werden.
Mutmaßlich hat bachelor die Bilder einfach gestellt bekommen.
kmr schrieb: