Was haltet ihr eigentlich vom neuen Samsung S3 sieht ja mal gar nicht so schlecht aus?
Samsung Galaxy S3
-
-
Naja hier geht es um OS X/iOS Entwicklung, was sollen wir also deiner Meinung nach davon halten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneDeveloper ()
-
Ich finde das iPhone schon grenzwertig was die Ausmasse angeht. Alles was größer ist kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte mein Handy weiterhin in der Hosentasche tragen können, denn so eine Poser-Handy-Tasche am Gürtel ist mir zu wieder.
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen
-
Da hast du auch recht...
-
Schon allein weil Samsung die Android Software auf dem Gerät total vergewaltigt ein Nogo...
-
Kay schrieb:
Schon allein weil Samsung die Android Software auf dem Gerät total vergewaltigt ein Nogo...
Hm, das wäre für mich eher ein Grund es zu kaufen. Jeder der Google zeigt das sie da ein sch.. Betriebsystem gebaut haben ist mir willkommen
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen
-
Wir haben hier parallel unsere Software auch auf Galaxy Tabs portiert. Die Samsung Software ist wesentlich schlimmer als der Kram von Google.
-
Kay schrieb:
Aber sowas von dermaßen ACK. Mindestens 120%.
Das S2 ist ja schon unhandlich groß und von der Bedienung alles außer komfortabel.
Doch die versamsungte Android-Version ist wirklich eine Frechheit.
Damals™ heulte die Android-Fangemeinde noch rum, wie Apple so gemein sein könne da zehn eher nutzlose Anwendungen auf ihren Telefonen vorzuinstallieren.
Heute™ bekomme ich glatte 25 Samsung-Apps mitgeliefert, die ich nicht nur nicht brauche sondern auch nicht will - und sie schlicht nicht deinstallieren kann.
Restriktiv arbeiten wollende Kunden zum Jailbreak zwingen, was anderes ist das nicht. -.-
Thallius schrieb:
Hm, das wäre für mich eher ein Grund es zu kaufen. Jeder der Google zeigt das sie da ein sch.. Betriebsystem gebaut haben ist mir willkommen
Ungesundes Halbwissen, wie?
Der Androidkrams stammt komplett von Google. Samsung wirft da ein paar Treiber rein, passt ein paar Startbildschirme und Icons an und wirft eigene Programme mit ins ROM, die man auf legalem Wege nie wieder los wird.
Und weil sich Samsung (und alle Anderen irgendwie auch) mit den Anpassungen gern mal ein bis neun Monate (eher Letzteres) Zeit lässt ist Endkunde auf Grund der mangelnden Aktualität noch zusätzlich angepisst.
Die Idee hinter Android fand ich super. Damals™ hab ich mit dem Neo Freerunner angefangen und mich wie Bolle über jedes ein klein wenig besser funktionierendes Update gefreut.
Nun benutze ich so eine kommerzielle Variante namens Samsung Galaxy S2 und fühl mich genauso auf Bastlerbasis zurückgelassen wie beim Android 2.1 auf dem Neo Freerunner.
Aktuell hält mein Akku übrigens 3 Tage. Bei ca. 60% des Tages ausgeschaltetem Display und nur mit GSM (sowie Zusatzprotokollen) und WLAN aktiv.
Ich halte davon echt nix. Und Android 4.0 wird's auch nicht rausreißen, denn es wird vermutlich nie eine Version für die älteren Geräte (also z.B. S2) geben.
Ganz miese Taktik Geld zu scheffeln, wenn man mich fragt. Noch mieser als die von Apple.
iOS 5 läuft auch noch auf dem 3GS. Das wäre so, als würde Android 6.0 noch auf meinem Galaxy S2 laufen. (3.0 war ja Tablet Only, zählt also nicht in die Timeline)
Und das wird nie passieren.
Mal ehrlich: Zum Basteln, spielen, 'über den Tellerrand schauen' und um Neues zu lernen/entdecken sind Android Phones durchaus gut geeignet. Meinetwegen auch für die Nutzung als Smartphone mal nebenbei.
Aber intuitiv und komfortabel geht anders.
Kay: Mein Beileid zum Softwareport auf Android.
Ich persönlich habe dadurch den IB noch ein kleines bisschen mehr lieben gelernt.«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
-
Lucas de Vil schrieb:
Und Android 4.0 wird's auch nicht rausreißen, denn es wird vermutlich nie eine Version für die älteren Geräte (also z.B. S2) geben.
Ich meine ICS ist inzwischen offiziell erschienen für das S2...