Unretina

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bayer schrieb:


    Naja ich persönlich finde so einen Preis für so ein Spiel überteuert.
    So hätte mich mal interessiert wie er auf ihn gekommen ist. Hat er ziemlich viel Zeit in die Entwicklung investiert oder hat er die dazu benötigten Grafiken teuer erstellen lassen.


    Es ist der niedrigst mögliche Preis.
    Wie kann der für erbrachte Arbeit zu hoch sein?

    Muss nun jeder Software die du für überteuert hälst verschenken?
    Zwingt dich jemand zu kaufen?

    Sorry, die iOS Software Käufer sind ja schon länger total verwöhnt was Preise angeht.
    Aber übertreiben muss man doch nun auch nicht.

    Als jemand der in seiner Jugend Spiele noch auf Disketten mit dicken Handbüchern erstanden hat, kann ich über diese Geiz-ist-geil Mentalität nur schmunzeln.
    Ja, ich verkaufe meien Software auch für 0,99$ da es die Masse bei iOS eben dennoch wieder reinbringt.
    Dennoch halte ich die meiste Software durchaus für mehr wert.

    Ausnamen bestätigen zwar die Regel, dennoch gilt dann wieder der Tip mit dem keiner zwingt dich Argument von oben.
  • Bayer schrieb:

    Naja ich persönlich finde so einen Preis für so ein Spiel überteuert.
    So hätte mich mal interessiert wie er auf ihn gekommen ist. Hat er ziemlich viel Zeit in die Entwicklung investiert oder hat er die dazu benötigten Grafiken teuer erstellen lassen.

    Mal ehrlich, was glaubst Du, was er für einen (anteiligen) Umsatz damit macht? 30 € im Monat? Und das findest Du für Entwicklungsarbeit überteuert?! Ich glaub, jetzt geht's los.

    Oh Mann, ich hätte nicht gedacht, dass es ausgerechnet hier, wo die Leute noch am Ehesten wissen, dass Softwareentwicklung aufwendig ist, egal ob das Ergebnis nun gut oder schlecht ist, solche Kommentare gibt, die man sonst eher von bekloppten 1-Sterne-Bewertungen der untersten Schublade kennt.
  • Danke für die Promo Codes! Ich finde die Idee deiner App gut und die Umsetzung auch! Verbesserungsvorschläge hätte ich nach dem ersten drüberschauen aber:

    Shortcuts für das beenden und die Einstellungen. Ich weiß das es ne Menubar app ist, aber trotzdem finde ich es praktischer!
    Vielleicht noch Deutsch hinzufügen, kann zwar Englisch aber es ist vielleicht für viele schöner/kauf-anregender wenn es auch auf deutsch ist.

    LG,

    Florian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von floschliep ()

  • floschliep schrieb:

    Danke für die Promo Codes! Ich finde die Idee deiner App gut und die Umsetzung auch! Verbesserungsvorschläge hätte ich nach dem ersten drüberschauen aber:

    Shortcuts für das beenden und die Einstellungen. Ich weiß das es ne Menubar app ist, aber trotzdem finde ich es praktischer!
    Vielleicht noch Deutsch hinzufügen, kann zwar Englisch aber es ist vielleicht für viele schöner/kauf-anregender wenn es auch auf deutsch ist.

    LG,

    Florian


    Vielen Dank für das Feedback!
    Todo fürs Update:
    - Deutsche Sprache hinzufügen

    Allerdings die Shortcuts für die Einstellungen und das Beenden der App sind meiner Meinung nach überflüssig.

    LG,
    Lukas
    -Carpe Diem-