Morgen zuammen (um 6 uhr spät
)
Wie schon der name sagt ich möchte gerne wissen wie man direkt auf den Bildschirm zugreifen kann. Da muss es doch in C oder C++ einen Befehl geben! Hab schon gesucht wie ein blöder aber nix gefunden... *heul* und das man nur in Fenster zeichnen kann... glaube ich nicht
weil wie hätte Apple den ihre Fenster gezeichnet? Und ein Kastriertes C/C++ wird sicherlich nicht verwendet 
Danke schonmal
)Wie schon der name sagt ich möchte gerne wissen wie man direkt auf den Bildschirm zugreifen kann. Da muss es doch in C oder C++ einen Befehl geben! Hab schon gesucht wie ein blöder aber nix gefunden... *heul* und das man nur in Fenster zeichnen kann... glaube ich nicht
weil wie hätte Apple den ihre Fenster gezeichnet? Und ein Kastriertes C/C++ wird sicherlich nicht verwendet 
Danke schonmal
aber kleine frage... Photoshop, Opengl das wurde doch alles in C geschrieben. Also MUSS es ja fast so einen Befehl geben...
muss ich machen um wie gesagt x,y,c zu zeichnen? Vorallem wie wandle ich das Rgb um
Da gibts dann auch (allerdings in Cocoa/Objective-C) die Funktion NSReadPixel(). Schau Dir mal
und auch keine oberfläche