Wie viele Tickets für den techn. Entwickler-Support bei Apple bekommt man pro Jahr gutgeschrieben? Ich war der Meinung, es waren immer zwei, dieses Jahr erhielt ich lediglich ein Ticket gutgeschrieben. Ist das richtig so?
Tickets für techn. Support
-
-
Bei mir werden 2 Technical Support Incidents angezeigt und ich hatte das iOS Developer Program zum 16.07. verlängert.
Hast Du evtl. schon einen Technical Support Incident genutzt? -
Ja, 1 Mal. Dann wird wohl bei jeder Verlängerung wieder auf 2 aufgefüllt!?
-
Nein, mit Ablauf der Registrierung verfallen auch die Incedents. Die sind immer nur ein Jahr lang gültig und können nicht gesammelt werden.„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
-
Beim iOS Developer Program erhältst Du 2 Technical Support Incidents mit der gleichen Laufzeit wie das Developer Program, also 1 Jahr.
Wenn Du die Technical Support Incidents nicht verwendest, dann verfallen diese zum Ende der Laufzeit. -
Alles klar. Hatte ich mir schon fast gedacht. Danke euch beiden
-
Ich hätte da mal kurz eine Frage, wo wir schon bei dem Thema der Verlängerung sind. Verlängert sich das Developer Program automatisch und wenn nicht, was muss ich dann genau machen?
-
Das Developer Program verlängert sich nicht automatisch.
Bevor der aktuelle Zeitraum abläuft erhältst Du eine Mail von Apple mit einem Link zur Verlängerung. Alternativ solltest Du das Program im Member Center unter "Your Account" oder "Program & Add-ons" verlängern können, wenn Du noch etwa 2 Monate "Restlaufzeit" hast.