Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cametra ()
Black Screen
-
-
Würdest du dein Projekt bitte ohne Build-Ordner hier ins Forum hochladen?
-
Hab oben den link ohne build reingestellt!
-
Hm,
hast du den Code selber geschrieben oder irgendwoher kopiert ? Also ich habe keine Lust mich da 8 Stunden einzuarbeiten. Das ist viel zu komplex als das man da mal eben einen Fehler lokalisieren könnte.
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen
-
38 KB könntest du auch problemlos auf den Forumserver hochladen
-
Also hab von dem AvCam Sample Code alles kopiert und umgeschrieben und hab den recorder gelöscht.
-
Es ist mir echt ein Rätsel wie heutzutage programmiert wird...
Wenn ich etwas programmiere, dann schreibe ich das selber. Ich nehme dann die Sample Codes und lerne daraus wie es geht, aber ich kopiere nicht einfach das komplette Sample und versuche dann durch irgendwelche "auf gut Glück" Änderungen daraus ein eigenes Programm zu machen.
Wie willst du eine Fehlerfreie Software schreiben wenn du von 90% des Codes nicht den Ansatz einer Idee hast wie er funktioniert ?
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen
-
So ist das heute. Gibt es dafür keine vorgefertigte Lib ist die Anforderung auch nicht umsetzbar. Und solange etwas läuft muss man auch nicht verstehen wie es funktioniert, geht es nicht kann man ja hier oder in einem anderem Forum nachfragen und sich den Code liefern lassen.Das Herz besitzt Gründe, die die Vernunft nicht kennt.