Problem mit iOS 5 beta auf neuem iPhone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit iOS 5 beta auf neuem iPhone

    hallo,

    ich hatte auf meinem iphone 4 die ios 5 beta. dann ist dieses mir kaputt gegangen und ich habe ein neues bekommen. dann habe ich bevor ich das neue iphone als entwickler-iphone regestriert habe die beta drauf gespielt. jetzt habe ich das problem, dass itunes und das iphone sagen, dass ich das iphone erst aktivieren muss und der organzier sagt, dass ich das iphone erst in itunes aktivieren muss.... ich komme einfach nicht weiter!

    kann mir jemand helfen?

    ich hatte überlegt, mir aus dem web eine version von ios 4 zu laben und das iphone dann erst zu aktiviere und dann erst die beta draufspiele. wird das funktionieren?

    vielen dank.
  • Am besten mal bei Apple in den Dev Foren nachfragen oder bei Apple Developer in München anrufen. Wir dürfen hier auch nichts sagen da das alles unter der NDA steht.
    Auch Entwickler entwickeln sich !

    "Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs