Man macht einfach solange irgendwelche Dinge, bis man tot ist.
Und dann bekommen die anderen Kuchen.
Und dann bekommen die anderen Kuchen.
KaboomProjeXs schrieb:
iMesswert? haha![]()

zerm schrieb:
Vim macht Syntaxhighlighting richtig, Da wird die Oktalzahl als solche auch hervorgehoben
EDIT: Macht Xcode das echt nicht? Was für ein Müll...und dann auch noch 4 Euro dafür..pffff
Sowas vergisst man nie.Chris schrieb:
Ich hab zu meiner Anfangszeit auf Atari fast 2 Tage hinter diesem Fehler hergesucht. Sowas vergisst man nie.
zerm schrieb:
Keine Ahnung, warum mir sowas gleich auffällt. Vielleicht sollte ich mir sorgen machen?
Chris schrieb:
zerm schrieb:
Keine Ahnung, warum mir sowas gleich auffällt. Vielleicht sollte ich mir sorgen machen?
Unbedingt, obwohl mir man das auch geraten hat als ich mal meine Geschirrspülmaschine mit einer SPS und Schützen angesteuert habe.
@ wolf_10de
Um die Zeit habe ich mich mit Z80 und Hexschalter Eingabe vergnügt. Und war ganz stolz als abwechselnd "doof" und "du affe" auf der 7-Segmentanzeige geblinkt hat.
Chris
zerm schrieb:
Vim macht Syntaxhighlighting richtig, Da wird die Oktalzahl als solche auch hervorgehoben![]()
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
Lucas de Vil schrieb:
zerm schrieb:
Vim macht Syntaxhighlighting richtig, Da wird die Oktalzahl als solche auch hervorgehoben![]()
Und wer sagt dir, dass das keine Hexadezimalwerte sind?
gritsch schrieb:
Lucas de Vil schrieb:
zerm schrieb:
23 = dezimal
023 = oktal
0x23 = hexadezimal
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucas de Vil ()
Lucas de Vil schrieb:
Verstehe. Dann ist 0500 was genau?
Ja, führende 0 sind in dem Fall echt dämlich.
Wäre ich nie drauf gekommen.
values: 500 320 1280
gritsch schrieb:
Lucas de Vil schrieb:
zerm schrieb:
23 = dezimal
023 = oktal
0x23 = hexadezimal
mattik schrieb:
Mal abgesehen vom Oktalsystem: Wozu sollen solche defines gut sein? Sourcecode verlängern?
Lucas de Vil schrieb:
gritsch schrieb:
Lucas de Vil schrieb:
zerm schrieb:
23 = dezimal
023 = oktal
0x23 = hexadezimal
Verstehe. Ja, führende 0 sind in dem Fall echt dämlich.
Wäre ich nie drauf gekommen.![]()
Amin Negm-Awad schrieb:
Ein C++ hätte mutmaßlich ein Template 500x instantiert und das dann toll gefunden. :-]
Zerm? Wo bist du, wenn man dich braucht?
Amin Negm-Awad schrieb:
mattik schrieb:
Mal abgesehen vom Oktalsystem: Wozu sollen solche defines gut sein? Sourcecode verlängern?
Auf jeden Fal war es ein Dauertest der Tastatur. Er ist ja bis zu 500 gekommen.
Ein C++ hätte mutmaßlich ein Template 500x instantiert und das dann toll gefunden. :-]
Zerm? Wo bist du, wenn man dich braucht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerm ()