Hallo zusammen
Ja ich weiss das ich das hier im Cocoa forum poste aber da c++ ja sehr viel änlichkeiten hat hab ich mir gedacht das ich dass hier rein schreibe 

Nun zu meinen fragen: Gibt es Tutorial wo man erklärt kriegt wie man so oberflächen machen kann? Ich habe auch gehört das es möglich sei eine Oberfläche via InterfaceBuilder (für c++) zu machen, aber wie? Dumme frage, aber kann man diese oberfläche auch irgendwie auf windoof nehmen? Progge soviel wie möglich cross...
Danke und noch einen schönen abend

Ja ich weiss das ich das hier im Cocoa forum poste aber da c++ ja sehr viel änlichkeiten hat hab ich mir gedacht das ich dass hier rein schreibe

Nun zu meinen fragen: Gibt es Tutorial wo man erklärt kriegt wie man so oberflächen machen kann? Ich habe auch gehört das es möglich sei eine Oberfläche via InterfaceBuilder (für c++) zu machen, aber wie? Dumme frage, aber kann man diese oberfläche auch irgendwie auf windoof nehmen? Progge soviel wie möglich cross...
Danke und noch einen schönen abend
 aber nur auf dem mac? Hab ja gesagt das ich es nur auf dem mac brauchen würde...
 aber nur auf dem mac? Hab ja gesagt das ich es nur auf dem mac brauchen würde...									 Der ganze KDE-Kram basiert zum Beispiel auf diesem Toolkit und ich wette, wenn Du bei Google mal nach Qt und Tutorial suchst, wirst Du Dich vor Treffern kaum retten können.
 Der ganze KDE-Kram basiert zum Beispiel auf diesem Toolkit und ich wette, wenn Du bei Google mal nach Qt und Tutorial suchst, wirst Du Dich vor Treffern kaum retten können. Was habt ihr eigentlich alle gegen c++? Also ich habe es so erlernt das c++ einiges einfacher is als c... möchte gegen argumente hören
 Was habt ihr eigentlich alle gegen c++? Also ich habe es so erlernt das c++ einiges einfacher is als c... möchte gegen argumente hören