25 offene App Entwicklungs-Projekte mit knapp EUR 200.000 Budget

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • longW schrieb:

    Nax schrieb:

    öhm - lese ich zum ersten mal xD

    Also der/die brauch(en) Apps und zahlen das angegebene Budget...richtig? ?(

    Na, Michael hat schon Recht.
    Außerdem musst Du, glaube ich, erstmal was kaufen.
    .....also hab mir die HP gerade angeschaut - man kann sich als Entwickler eintragen und wird wohl irgendwie vermittelt oder sowas - so genau hab ich da nun net drüber geschaut. Andererseits können aber auch Unternehmen dort die Entwickler halt finden...XING halt für MobileSolutions oder sowas...
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!
  • Meiner Meinung nach auf jeden Fall Spam.
    - Wer an einem Projekt interessiert ist, muss die Kontaktdaten kaufen. Mehr macht Herr Würstl nicht.
    - Für diese Budgets würde ich kein einziges Projekt übernehmen.
    - Bei den angegebenen Terminen würde ich es nicht einmal für das Vielfache des Budgets machen.

    Mit meiner Meinung scheine ich nicht ganz alleine dazustehen, sonst hätten sich für diese Projekte doch wohl längst Entwickler gefunden. Den Angaben zu folge brennen die wohl schon ziemlich.

    Wer eine vernünftige App haben möchte, sollte dafür eine vernünftige Planung machen, insbesondere was Zeit- und Budgetplanung angeht. Alles andere ist "geiz-ist-geil". Die verlinkte Plattform erscheint mir ungeeignet, um vernünftige Projekte zu vermitteln. Da gibt es bessere Platformen.
  • Schade eigentlich das man keine Gegenanzeige aufbauen kann so nach dem Motto.

    "Und wenn Sie dann mit Ihrer BiiligApp unzufrieden sind kommen sie zu uns ..."

    Ich habe mir mal so eine andere Seite die nach dem gleichen Prinzip arbeite angesehen. Da gab es eine offene Ausschreibung. Sprich jeder kann das angebot der anderen zu einem Projekt sehen. Es ist ein Witz, aber da haben sich die Leute dermassen unterboten, dass zum SChluß die meisten Apps für unter 400 Euro angeboten wurden... Ich frage mich ob es wirklich so viele Geschäftsführer (und das sind ja eigentlich potentielle Appkunden) gibt die glaube das sie für 400 Euro ein ordentliches Produkt erhalten. Das es genug Schüler/Studenten gibt, die für 400 Euro 2 Wochen lang arbeiten ist mir klar...

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Thallius schrieb:

    "Und wenn Sie dann mit Ihrer BiiligApp unzufrieden sind kommen sie zu uns ..."

    Naja, für den Quatsch, den Auftraggeber auf seiner Plattform veröffentlichen, kann er ja nichts. Er versucht halt auch, mit einer Geschäftsidee über die Runden zu kommen.

    Was aber wirklich nervig ist, dass er völlig beratungsresistent zu sein scheint - indem er z.B. immer wieder ins falsche Forum postet. Und auf die Hinweise hier nicht einmal antwortet. DAS wiederum wird seinem Projekt (also der Plattform, die er vertritt) nicht wirklich weiter helfen, denn damit demonstriert er, dass ihm hier die Entwickler völlig wurscht sind. Warum sollte man sich also zu seiner Plattform begeben, wenn man von Anfang an mit Ignoranz behandelt wird?
  • Thallius schrieb:

    dass zum SChluß die meisten Apps für unter 400 Euro angeboten wurden... Ich frage mich ob es wirklich so viele Geschäftsführer (und das sind ja eigentlich potentielle Appkunden) gibt die glaube das sie für 400 Euro ein ordentliches Produkt erhalten.

    Das hat was damit zu tun, dass jeder, der keine Ahnung von und kein Talent zur App-Entwicklung hat, trotzdem das Gegenteil behaupten kann. Und die Entwicklungsarbeit wird ihm dann ja auch des Öfteren kostenlos und freundlich hier im Forum abgenommen ... ;)
  • macmoonshine schrieb:

    Plany schrieb:

    1.) falscher bereich

    Besonders sollte der das inzwischen gelernt haben. Er ist schon mehrfach darauf hingewiesen worden, dass er seine Stellenanzeigen im falschen Unterforum veröffentlicht.

    Mit jemandem, der so schnarchnaisg ist, würde ich schon rein prinzipiell nicht zusammenarbeiten.


    Amin hat Recht: Das ist Spam. Wenn 2 Schnarchnasen von hier ihr Taschengeld dafür verjubeln, dann lohnt sich das für ihn.
    Immerhin spricht er fast 6000 Leute an.

    Unsere Kommentare schrecken doch nicht wirklich.
    I would be embarrassed if they did not spy on me.