Wie aktiviere ich die TV Ausgabe für den MPMoviePlayerController?
MPMoviePlayerController TV Out
-
-
Das geht meines Wissens nur über AirPlay. Das schaltest Du einfach über die Property allowsAirPlay an. Der Controller bietet Dir dann automatisch verfügbare AirPlay-fähige Geräte in Deiner Umgebung an.„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
-
Werden die Videos dann auch über HDMI ausgegeben?
Weil iPhone 4 unterstützt ja kein Mirroring. -
Wie der Name schon vermuten lässt, überträgt AirPlay die Videodaten über ein WLAN-Kabel
Die Video-Ausgabe erfolgt über ein AirPlay-fähiges Gerät (z. B. Apple TV). Die aktuelle Version hat auch einen HDMI-Ausgang. „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“ -
Das ist aber nicht das, was ich suche
-
Meinst du die Ausgabe über das spezielle Kabel VGA-Video/Audio was man im Simulator auch über TV-Ausgang aktivieren kann ?
-
Ja
-
Da gibt habe ich aus dem Netz ein Beispiel:
-
Ah Moment, das ging bei den alten iPods über das Dock oder ein spezielles Kabel. Keine Ahnung ob es das auch für iPhone und so gibt. Der Anschluss erfolgt über Cinch-Stecker.
store.apple.com/de/product/MC9…TY1NDAzOQ&mco=MjAyNDI0OTQ„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“ -
Beim iPhone dürfte das über den Digital AV Adapter (HDMI) gehen. Werde es gleich mal ausprobieren
-
Ohne dass man das Manuel ausgibt über den Dock-Connector wird das nichts.
Display-Spiglungen sind ja erst auf dem iPod 2, wobei man durch ein einfaches ändern des Plist beim iPad 1 auch diese Funktion freischalten kann => JailbreakGruß
Robin