Konkurrenz für Xcode ?!
-
-
It is important to distinguish EAP from traditional pre-release software. Please note that the quality of EAP versions may at times be way below even usual beta standards.
Ich weiss nicht…
Aber ehrlich sind sie anscheinend.I would be embarrassed if they did not spy on me. -
bastl schrieb:
was haltet ihr davon?
Wenn die so gut wird, wie IntelliJ IDEA, dann wird das eine coole Geschichte. Wahrscheinlich bekommt Apple da einen starken Antreiber.„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“ -
Gesunde Konkurrenz würde Xcode auch gut tun. Mal sehen, was das wird
AlexThe only thing that really worried me was the ether. -
Die scheinen tatsächlich die IntelliJ-IDE für die Cocoa-Entwicklung zu portieren. Die ist in Java geschrieben, macht aber für eine Beta schon einen ziemlich guten Eindruck.„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
-
Nur leider immer noch nix für Windows ...Auch Entwickler entwickeln sich !
"Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs -
Leider?
-
-
nitromethan schrieb:
Nur leider immer noch nix für Windows ...
Hey, der 1.4. ist schon vorbei.„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“ -
Ich glaub ich geh jetz 'ab in die Cloud' - sonst werd ich zerfleischt
lgAuch Entwickler entwickeln sich !
"Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs -
Also ich habe das mal installiert und ein mittelmäßig komplexes Xcode project damit geöffnet. Es kommen leider ca 20 vollkommen unverständliche Fehler beim Compilieren und ich finde auch nicht raus was das genau für Fehler sind. Geht bei euch irgendwas ?
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen