iAd - unknown country

• iAd - unknown country

Hallo,
    ich habe eine Frage zu iAd. In meiner Auflistung nach Regionen taucht ganz unten immer der Begriff "unknown country" auf. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Sind das Geräte, die die Ortung deaktiviert haben oder sonst wie diese unterdrücken? Ich frage das deswegen, weil "unknown countries" ca 90% aller Requests bei mir machen.

MfG
  • Gute Frage.
    Ich weiß nur, dass ich manchmal eine komische IP bekomme.
    Die fängt irgendwie mit 45. an und wird von Portalen wie wieistmeineip.de mit 'Herkunft: die Erde' übersetzt.

Deaktivierte Ortungsdienste und (Firmen?)Proxyserver können auch eine Rolle spielen.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

kmr schrieb:

Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Herkunft Erde, naja zumindest wird das iPhone noch nicht auf dem Mars verkauft :P

Tendenziell denke ich, dass dort viele Werte aus Deutschland drin sind, weil ich an manchen Tagen keinen einzigen Request aus Deutschland habe, obwohl die App 100x benutzt wird.
    Die eigentliche Frage bleibt jedoch, ob auch bei "unknown countrys" Werbung angezeigt werden würde, wenn das Gerät in einer Region ist, wo es Werbung gibt.
  • Ich habe dieses unbekannte Land auch in meiner Liste, mir ist jedoch gleichzeitig aufgefallen, dass Deutschland in meiner Liste nicht auftaucht, so dass ich annehme dass es sich bei diesem unbekannten Land um Deutschland handeln muss -- vor allem da doch recht viele in diesem unbekannten Land wohnen.

Das was mich wundert ist jedoch, dass alle Requests aus Deutschland in "Unbekannt" landen.

mfg Henri