Auf welcher Basis soll die "bessere" Cocoa Dokumentation laufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Wulfie
    Ave !

    Mir fällt noch etwas ein : In der jetzigen Form ist das ganze eigentlich cocoadev.com/, nur auf Deutsch !

    Gruss
    Wulfie


    Da grummelt immernoch jemand...

    Cocoadev ist ein eher ein Forum, das die Wiki-Form Zweckentfremdet. Das Entwickler-wiki geht (glücklicherweise, wie ich meine) eher in Richtung Referenz. Etwas wie eine Referenz scheint Dir doch auch vorgeschwebt zu haben.

    Daß es Dokumentation auf Deutsch gibt (geben wird) ist doch gut und kannn meiner Meinung nach zumindest nicht schaden, auch wenn bestehendes nur gespiegelt werden würde. Ich für meinen Teil kann vollkommen auf deutsche Referenz verzichten. Ich denke da eher an andere; darunter besonders jüngere Neueinsteiger mit weniger Englischkenntnissen. Das ganze ist jetzt erst den zweiten Tag am Laufen. Jetzt ein schon ein Verdikt zu fällen, wäre etwas unfair.

    Die Mitarbeit entscheidet darüber, was es einmal wird. Nochmal: Mach mit! arbeite das ein, was Du haben willst und was Du da sehen willst! Nimm Dir Links vor, erschaffe Dir Links und füge da Deine Beispiele ein.

    Es lohnt sich nicht über irgendwelche Downloadfunktionalitäten zu Reden, wenn es nichts zum downloaden gibt. Erst muß der Content da sein, um ihn zu benutzen.

    ...

    t.
    Das iPhone sagt: "Zum Antworten streichen". Wie? Echt Jetzt? Muß ich erst die Wohnung streichen!?