macOS & iOS Entwicklerforum
Das erste deutschsprachige macOS und iOS Entwicklerforum. Seit 2001.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
MyMattes -
Hat eine Antwort im Thema macOS 27 und Intel verfasst.
BeitragPerfekt, ich danke Dir!
-
MyMattes -
Mag den Beitrag von manoh im Thema macOS 27 und Intel.
Like (Beitrag)Ich habe einen Epson ET-2950. Bei Image Capture taucht der einfach unter "SHARED" auf (Mein System ist z.Z. auf englisch gestellt). Das Scannen funktioniert über diese App. In der Vorschau App taucht der Multifunktionsdrucker im Menü unter "File ->… -
manoh -
BeitragIch habe einen Epson ET-2950. Bei Image Capture taucht der einfach unter "SHARED" auf (Mein System ist z.Z. auf englisch gestellt). Das Scannen funktioniert über diese App. In der Vorschau App taucht der Multifunktionsdrucker im Menü unter "File ->… -
MyMattes -
BeitragZitat von manoh: „Ich hab so einen seit diesem Jahr. Der hat zwar nur WLAN, aber drucken geht einfach über AirPrint und scannen auch. Bin im Prinzip begeistert. Tut was ich möchte. “ Darf ich fragen, welches Modell Du hast und ob das Scannen über… -
tempelmann -
Hat eine Antwort im Thema macOS und Kamerazugriff verfasst.
BeitragZitat von gandhi: „Hmm, Du meinst das Provisioning-Profile? Da brauche ich ja auf dem Mac theoretisch keines. Hat bisher auch ohne funktioniert, zumindest für die anderen Berechtigungen (Zugriff auf Bluetooth und Dateien). Aber ich probier's mal.… -
gandhi -
Hat eine Antwort im Thema macOS und Kamerazugriff verfasst.
BeitragZitat von MyMattes: „tccutil reset Camera <Ihre.Bundle.ID>developer.apple.com/documentat…or-media-capture-on-macos Ist aber nur Hörensagen, vielleicht hilft‘s
Mattes
“
Danke, aber leider kein Erfolg.
Zitat von tempelmann: „Könnte es sein,… -
AppleDeveloper -
Mag den Beitrag von hns im Thema Die letzen Mohikaner.
Like (Beitrag)Zitat von AppleDeveloper: „Zitat von hns: „Die Hoffnung dass man auf einem M5pro mit 24 GB RAM lokale LLM laufen lassen kann hat sich nur dahingehend bestätigt, dass man kann. Aber das was man dann bei ersten Tests bekommt taugt nichts (sehr… -
AppleDeveloper -
Mag den Beitrag von macmoonshine im Thema Die letzen Mohikaner.
Like (Beitrag)27B bei 24GB ist auch schon bei 8-Bit drüber. Mit 4-Bit-Quantisierung könnte es noch so gerade auf 24GB passen. Habe ich mit LM Studio aber nicht hinbekommen. (Quantisierte) 9B-Modelle liefen hingegen ganz gut und ich konnte damit sogar einfache…